Shopping
%
All-Terrain-Bike »66,04cm (26 Zoll)«
z Vollbild
  • All-Terrain-Bike »66,04cm (26 Zoll)«, Bild 1
  • All-Terrain-Bike »66,04cm (26 Zoll)«, Bild 2
  • All-Terrain-Bike »66,04cm (26 Zoll)«, Bild 3
  • All-Terrain-Bike »66,04cm (26 Zoll)«, Bild 4
  • All-Terrain-Bike »66,04cm (26 Zoll)«, Bild 5
  • All-Terrain-Bike »66,04cm (26 Zoll)«, Bild 6
  • All-Terrain-Bike »66,04cm (26 Zoll)«, Bild 7
  • All-Terrain-Bike »66,04cm (26 Zoll)«, Bild 8
  • All-Terrain-Bike »66,04cm (26 Zoll)«, Bild 9
All-Terrain-Bike »66,04cm (26 Zoll)« in schwarz

All-Terrain-Bike »66,04cm (26 Zoll)«

* * * * * (12) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

All-Terrain-Bike »66,04cm (26 Zoll)«

Artikel-Nr. 319407B

  • vollgefederter MTB-Rahmen
  • 24-Gang Shimano Acera-Schaltung
  • Federgabel
  • einfaches Lichterzeugen durch Nabendynamno
Produktdetails
Material Rahmen
Stahl
Farbe
schwarz
Rahmen
vollgefederter MTB
Rahmenhöhe
46 cm
Schaltung
Shimano Acera
Anzahl der Gänge
24
Schutzbleche
Ja
Umwerfer
Ja
Gabel
Federgabel
Sattel
MTB
Sattelstütze
Patent
Radgröße
66,04 cm (26 Zoll)
Bereifung
26 x 1,90
Reifenbreite
5 cm
Felgen
Aluminium-Hochbett
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
V-Bremse
Bremse hinten
V-Bremse
Beleuchtung vorne
Basta Isi Switch
Beleuchtung hinten
Rücklicht m. Batterie
Dynamo
Nabendynamo
Reflektoren
Ja
Gepäckträger
ohne
Kettenschutz
Kettenschutzscheibe
Pedalen
MTB
Ständer
Seitenständer
Gewicht
18 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (12)
* * * * * Super Bike. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin jetzt schon einige male mit dem Rad gefahren und es lässt sich wirklich sehr gut fahren. Der Sitz ist zwar für mich nicht der bequemste, aber da kann man sich mit einer radelhose aushelfen, vorallem wenn man länger unterwegs ist mit dem rad. Ansicht tolles Rad, die gängeln und die Elektrik hat auch alles funktioniert.

von Melissa L. aus Rosenheim 26.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Guter Preis, Gutes Fahrrad Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus, fährt sich gut. Dynamos vorhanden, daher keine unnötigen Platzverbrauche für mein Fahrrad Navi am Lenkrad. Leider keine Angabe was für eine Ventilgröße und als 'ahnungsloser' teenie hab ich dann natürlich eine falsche Fahrradpumpe bestellt. Für das Fahrrad jedoch keine Mengel also 5 Sterne.

von Kevin M. aus Hof 07.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * würde ich weiter empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Richtig schickes All-Terrain-Bike es fehlte das hintere Schutzblech nur kurz an Otto geschrieben und ruck zuck waren sogar hinten und für vorn noch eins geschickt worden. Ausprobieren konnte ich es leiter noch nicht da es noch fertig montiert werden muss aber es sieht sehrgut aus und die Qualität finde ich super für den Preis

von einer Kundin aus Hohenstein-Ernstthal 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?