Shopping
%
»
»
All-Terrain-Bike »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)« in grün

All-Terrain-Bike »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

* * * / o (13) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
All-Terrain-Bike »66,04 cm (26 Zoll), 71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 2846103

  • vollgefederter ATB Fully-Stahlrahmen
  • 18-Gang Schaltung mit komfortabler Shimano Drehgriffschaltung
  • Leader Federgabel
Produktdetails
Farbe
grün, schwarz
Rahmen
ATB-Fully
Material Rahmen
Stahl
Rahmenhöhe
53 cm
Schaltung
Schaltwerk Power RD25-A
Anzahl der Gänge
18
Umwerfer
FD-10TT
Gabel
Leader Federgabel
Vorbau
Stahl
Lenker
Stahl
Griffe
Kunstoff, schwarz
Sattel
Mountainbikesattel, schwarz
Sattelstütze
Kerzensattelstütze
Radgröße
71,12 cm (28 Zoll)
Bereifung
Stollenreifen
Reifenmarke
Kenda
Reifenbreite
4.9,4.5 cm
Felgen
Aluminium
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
Aluminium-V-Brake
Bremse hinten
Aluminium-V-Brake
Beleuchtung vorne
Halogen
Beleuchtung hinten
Rücklicht mit Standlicht
Dynamo
Seitendynamo
Reflektoren
Ja
Schutzbleche
Kunststoff
Kettenschutz
Kettenschutzscheibe
Pedalen
Kunstoff
Klingel
Ja
Luftpumpe
Nein
Gewicht
16.3 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja


Hinweise
Artikelhinweis
Dieses Fahrrad wird zu 85 % fertig montiert geliefert. Es müssen lediglich Lenker, Pedale, Vorderrad und Sattel montiert werden. Die fahrfertige Endmontage ist von einer fachkundigen Person durchzuführen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

62% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Stern
    (2)
* o o o o Nicht zu empfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kette springt im Ersten und sechsten Gang raus, man tut sich ständig weh wenn man bei voller Fahrt ist und man voll in die Betalen tritt und die Kette dabei raus springt. Der Sattel geht mal gar nicht, man sitzt nicht mal richtig drauf, da will man da auch gleich wieder runter. So an sich ein schönes Fahrrad vom aussehen aber nicht weiter zu empfehlen.

von einem Kunden aus Sangerhausen 31.05.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Okay, Bestellen nur wer Zeit hat! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

An sich ist das ein schönes Fahrrad. Doch die Firma, die die es herstellen sind nicht zu empfehlen. Grund, ich hatte schon vorher zwei Räder bestellt , stand 2 Wochen, die wurden dann nach 2 Wochen nicht geliefert. Nun haben wir eine Empfehlung bekommen und es auch nun wieder 1 Woche und 3 Tage gedauert. Otto anrufen und weitergeleitet und dann zur Firma und die meinte, es interessiert uns nicht, ob Otto 5 - 6 Tage schreibt, bei uns darf es bis zu 4 Wochen dauern. Der Sitz ist zu Hart. Werkzeug nicht dabei. Zudem kann man nicht einsehen, wann es kommen soll, man musste also Zuhause sein!

von einem Kunden aus Darmstadt 28.05.2015 Bewerteter Artikel: Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o schade für diese Artikel.... Für 2 von 5 Kunden hilfreich. 2 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe innerhalb von 3 Wochen zwei Fahrräder bestellt,diese hatten alle beide erhebliche Mängel vorzuweisen.Das erste Fahrrad hatte einen defekt im Bereich der Schaltung ,das zweite Fahrrad hatte auch einen Schaden am Lenkrad da war der Schaltgriff gebrochen. Ich bin desshalb mit der zusendung von Fahrrädern sehr enttäuscht.

von einem Kunden 15.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?