Shopping
%
z Vollbild
All-Terrain-Bike »Leader«, 24 / 26 Zoll, SHIMANO 21 Gang, StVZO Ausstattung in schwarz

All-Terrain-Bike »Leader«, 24 / 26 Zoll, SHIMANO 21 Gang, StVZO Ausstattung

* * * / o (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

All-Terrain-Bike »Leader«, 24 / 26 Zoll, SHIMANO 21 Gang, StVZO Ausstattung

Artikel-Nr. 640688S

  • ATB-Stahlrahmen
  • 21-Gang SHIMANO-Kettenschaltung
  • Unicrown-Gabel
  • Seitenläuferdynamo
  • V-Bremsen
Produktdetails
Material Rahmen
Stahl
Farbe
schwarz
Rahmen
ATB-Rahmen
Rahmenhöhe
44 cm
Schaltung
SHIMANO »TZ 50«-Kettenschaltung
Anzahl der Gänge
21
Gabel
Unicrown-Gabel
Vorbau
Stahl
Lenker
MTB-Lenker
Sattel
ATB
Radgröße
60,96 cm (24 Zoll)
Felgen
Aluminium
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
Alu-V-Bremse
Bremse hinten
Alu-V-Bremse
Beleuchtung vorne
Halogenscheinwerfer
Beleuchtung hinten
Rücklicht mit Standlicht
Dynamo
Seitenläuferdynamo
Reflektoren
Ja
Kettenschutz
Kettenschutzscheibe
Pedalen
Kunststoff mit Reflektoren
Ständer
Seitenständer
Klingel
Ja
Luftpumpe
Ja
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja


Maßangaben
Gewicht
18 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Dieses Fahrrad wird zu 85 % fertig montiert geliefert. Es müssen lediglich Lenker, Pedale, Vorderrad und Sattel montiert werden. Die fahrfertige Endmontage ist von einer fachkundigen Person durchzuführen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (16)
* * * o o Ansich ein wertiges und vernünftiges Fahrrad Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach angegebener Lieferzeit hätte das Rad 2 bis 3 Wochen nach Bestellung ausgeliefert werden sollen. Daraus wurden über 4 Wochen. Dass es nicht komplett zusammengebaut ist, ist nicht unüblich und auch kein Problem. ABER: die Verpackung war unangemessen klein. Das Rad rein gequetscht. Das Vorderrad wurde mit dem Pedalarm fixiert, indem dieser durch die Speichen geschoben waren. Auch die Pedalen waren in Speichen geklemmt. Die Folge? Deutlich und extrem verbogene Speichen!!! Des Weiteren wies das hintere Schutzblech gut sichtbare Kratzer und Schrammen auf. Das Rad war ein Geschenk! Es ist Neuware und sowas ist absolut nicht in Ordnung! Leider hatte ich es zeitlich versäumt, sofort bei Otto Beschwerde einzulegen. Sowas geht einfach nicht! Der Zusammenbau war einfach und ging auch alleine zügig voran. Das Rad selbst ist gut und sehr empfehlenswert. Ein anderer Sattel wird jedoch vonnöten, denn der vorhandene ist sehr unbequem. Für unsere Zwecke ist das Fahrrad ausreichend und durchaus empfehlenswert. Verpackung und Art des Einpackens muss dringend überdacht werden.

von einer Kundin aus Dresden 19.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nur etwas für Bastler Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung erfolgte zügig und damit sehr gut, die Verpackung war 1a...dafür gibt es auch den einzigen Stern! Das Vorderrad war nicht montiert und zu Lieferzwecken mit Kabelbindern am Rahmen befestigt, Unverständlich war aber, dass die Aufnahme des linken Pedals in den Speichern des besagten Vorderrades regelrecht verkeilt war. Dadurch waren drei Speichen verbogen. Es machte einige Mühe, dieses Manko zu beseitigen. Die Einstellung der vorderen Bremse bereitete ebenfalls Mühe, da sie falsch montiert war und sich größere Farbreste in einem der mech, Gelenke befanden! Das Montieren der Pedale wurde zu einem Kraftakt, da wohl die Gewinde der Pedalaufnahme aus Kunststoff sind, das Gewinde eher grob geschnitten wurde. Der vorletzte negative Punkt ist die Beleuchtung...das Rücklicht funktioniert einwandfrei, das Vorderlicht keineswegs; anscheinend das Kabel defekt etc.! Zum Schluss noch etwas zur Lackierung. Oberflächlich gesehen scheint diese i.O. zu sein, doch bei genauerem Hinsehen stellt man fest, dass diese doch nicht i.O. ist. Z.B. wurde der Lack an der vorderen Gabel so großzügig aufgebracht, dass sich Tropfen bildeten. Um es gleich vorweg zu nehmen...ich bin "Schrauber" im Bereich Pkw, Motorroller und natürlich auch Fahrräder, kenne mich damit aus!

von Martin K. aus Bremen 03.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch sieht das Fahrrad wirklich schön aus. Leider war bei meiner ersten Bestellung die Gabel vorne gebogen und das Vorderrad ließ sich aus diesem Grund nicht montieren. Der Kundenservice von Otto ist wirklich sehr gut. Das Fahrrad wurde bei mir abgeholt und ein neues geliefert. Leider war das zweite Fahrrad auch nicht besser. Es War zerkratzt und die Luftpumpe fehlte.. Auch dieses Fahrrad ging zurück. Werde mir jetzt direkt eins im Laden kaufen.

von Julia M. aus Monheim 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Variante: 66,04 cm (26 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?