Alife & Kickin Winterjacke

* * * * / (6)
%
€ 99,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S09220YFWSWP2
Die unifarbene wattierte Steppjacke JanisAK von Alife and Kickin ist ein modischer Allrounder für den Winter und passt zu jedem Look. Die kurze Damenwinterjacke ist aus super softem wasserabweisendem Material gefertigt und formschön leicht tailliert geschnitten. Zahlreiche Details, wie der leichtgängige Markenreißverschluss mit Labelflag, die breiten Ripp-Bündchen an den Ärmeln und der versteckte Tunnelzug im Saum, überzeugen von der Qualität und hochwertigen Verarbeitung der Damenjacke. Warm gefüttert, mit seitlichen Eingriffstaschen und großer Kapuze wirst Du Dich bei langen Spaziergängen im Winter richtig wohlfühlen. Innen zusätzlich mit kuscheligem Plüschfutter ausgestattet, bietet sie Dir dabei noch ungeahnten Tragekomfort. Interessant wird der Jacket - Look durch viele Labeldetails, die einen echten Eyecatcher darstellen. Und das Beste zum Schluss: Diese stylische Winterjacke für Damen gibt es in vier Farben - garantiert ist auch Deine Lieblingsfarbe dabei! JanisAK von Alife and Kickin - diese Jacke musst Du einfach haben!

Details

GrößeS
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Nylon
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Herstellerfarbbezeichnungfuchsia
Farbefuchsia

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * *

Sehr schöne Jacke

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich immer Schwierigkeiten habe, die passende Jacke zu finden, bin ich total begeistert von dieser.
Sie passt für große Oberweiten, ist kuschelig und fällt reichlich aus, so dass man auch einen dicken Pullover unterziehen kann. Ich überlege, ob ich mir zum Vergleich die Größe L bestelle.

von Anett H. aus Dresden 27.09.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dark forest, Größe (Normalgrößen): XL Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eine schöne Jacke

Es handelt sich hier um eine wirklich schöne Winterjacke.Warm und angenehm.Finde sie toll aber dennoch wurde es eine Retoure.Leider ist die Jacke kurz.Auf der Abbildung reicht sie bis zum Oberschenkel und bedeckt den Po.Leider ist es nicht so.Sie geht nur ca. bis zum Steiss.Schade.

von einer Kundin aus Thale 07.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: fuchsia, Größe (Normalgrößen): XL Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöne Jacke

Die Jacke sieht toll aus, aber fällt zu groß aus, sah angezogen eher wie ein Sack aus.Schade.Habe bei der Marke immer Gr.M, aber dieses Mal war sie zu groß.

von einer Kundin aus Hainichen 11.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: amber, Größe (Normalgrößen): M Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto