Alife & Kickin Outdoorjacke »CharliAK« warme Longjacke im Fleece-Downlook-Style, Materialmix

* * * * / (168)
%
€ 113,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4068810980
  • Sportliche lange Polarfleece Jacke in Downlook-Optik
  • Weich angeraute Innenseite - Pflegeleichte Qualität
  • Leicht taillierte llange Form - Rückseite etwas länger geschnitten
  • Im Materialmix, mit Kapuze & Seitentaschen
  • Lieblingsmarke mit Herz- mit den typischen Markendetails

Praktische Funktion für deine Freizeitaktivitäten

Diese Outdoorjacke »CharliAK« von Alife & Kickin stattet dich gut für deine nächste Wanderung aus. Die Outdoorjacke ist hüftbedeckend und bequem geschnitten, so hast du genügend Bewegungsfreiheit in deinem Outfit. Der Schnitt sorgt für eine asymmetrische Optik. . In den Eingrifftaschen hast du Wertgegenstände, die du unterwegs brauchst, schnell zur Hand.

Mehr als nur funktionell

Eine Trekkinghose mit abnehmbaren Beinen und feste Wanderschuhe kannst du für abenteuerliche Outdoor-Touren zur Outdoorjacke kombinieren. Genauso passen Jeans und bunte Sneaker zum wetterfesten Outfit für den Alltag.

Mit der Damen-Outdoorjacke »CharliAK« von Alife & Kickin bist du gut gerüstet für jedes Wetter.

Details

GrößeS
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 65% Polyester, 35% Baumwolle
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikmeliert
Stilcasual
Herstellerfarbbezeichnungpolar weiß
Farbeweiß
ÄrmelLangarm
Passformbequem
Schnittdetailshinten länger geschnitten
Schnittform Längehüftbedeckend
Kapuzemit Kapuze
ApplikationenMarkenlabel, Metalllabel
TaschenEingrifftaschen
VerschlussReißverschluss
Besondere Merkmalewarme Longjacke im Fleece-Downlook-Style, Materialmix
RückenlängeIn Gr. M ca. 88 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (92) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Weder was für indoor noch was für outdoor

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich war etwas enttäuscht insgesamt und hatte für diesen Preis wirklich mehr erwartet. Wie es schon andere Kundinnen beschrieben haben, ist der Stoff des Rückenteils viel zu dünn; es zeichnet sich alles ab. Außerdem ist die Jacke SO nicht warm genug für draußen. Zieht man aber ein T-Shirt oder gar Pulli drunter, wirds irgendwie eng und hinten gibts Falten. Außerdem kann man die Jacke nicht offen lassen, wenn man was drunter trägt, die Kanten stehen irgendwie steif ab. "Nur für drinnen" ginge es, wirkt aber komisch durch die wattierten Teile vorne, die nach einer Outdoorjacke aussehen und die sich steif anfühlen, wenn man sich zB hinsetzt damit. Pluspunkte gibts auch: superweiches kuschliges Material, extralange Ärmel, schönes Logo, figurbetonter Schnitt. Nur, für welchen Zweck geeignet? Und, ist es diesen Preis wert? Bei mir geht die Jacke zurück.

von einer Kundin aus Otterfing 07.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: polar weiß, Größe (Normalgrößen): XL Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Der Reißverschluss ist toll.....

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe die Jacke in Größe 46 - sonst trage und kaufe ich 40/42( Körpergröße 1,65 cm) - bestellt um einen Pulli drunter zu tragen, doch leider ist die Jacke in der Taille so eng, das ich sie grad mal mit einem Top zubekomme......Zudem sind auch hier die Ärmel wieder sehr lang, zu lang wenn man sich die Propotionen der Jacke anschaut. Zudm finde ich 119,99 Euro ist ganz schön happig. Die Rückseite (Baumwolle grau-melliert) zieht Haare und Fussel regelrecht an und es zeichnet sich alle unschön ab, was man so drunter trägt......Schade.... ich werde nochmla eine andere Marke "probieren" diese Jacke geht zurück.....

von Yvonne B. aus Neumuenster 01.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: black, Größe (Normalgrößen): XXXL (46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Wunderschöne Jacke, leider Mängel..

Verifizierter Kauf

Aufgrund der Bewertungen habe ich bei meiner Größe 40/42 die XL und die XXL kommen lassen. Die XL passt gut, die XXL geht zurück. Sie ist schön länger über den Po gearbeitet, was mir sehr wichtig ist. Leider sind, wie viele es beschrieben haben, die Arme zu lang, bei mir so 8cm ( bin 1.75m groß), auch das Daumenloch fehlt bei der Innenseite der Ärmel (auf den unteren Fotos sind aber welche abgebildet). Das werde ich mir selber ändern vorsichtig kürzen und diese sonst sehr warme hüpsche Jacke behalten. Habe dann gleich den Service von Otto angerufen und diese Mängel beschrieben, die freundliche Kollegin hat Alles aufgenommen und will es weitergeben, damit die Jacke den Ansprüchen der Kunden in Zukunft gerecht wird und auch so ein aufwendiges Hin- und Herschicken der Ware vermieden wird.

von einer Kundin aus Ossling 10.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): XL Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto