Abbrechen
» Suche

Alife & Kickin Langjacke

%
UVP 119,99 -31%
€ 82,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5188015199
  • Modische Damenwinterjacke CharlotteAK C von ALIFE AND KICKIN
CharlotteAK C die warm gefütterte Winterjacke mit femininer Passform von ALIFE AND KICKIN. Egal bei welchem Wetter Sie unterwegs sind, die lange Damenjacke ist ihr passender Begleiter in allen Lebenslagen. Mit ihrer etwas längeren Rückseite und ihrer kuscheligen Fütterung ist diese Winterjacke für Damen ein echtes Wohlfühlteil. Zudem begeistert sie mit praktischen Details: Der Kordelzug in der Taille sorgt für eine taillierte Passform, die großen Taschen bieten Platz für viele Kleinigkeiten. Die gefütterte Kapuze ist mit breiten Kordeln versehen und bringt eine lässige Note in das Design dieser Must-have Jacke für den Winter. Detailverliebte Knöpfe in Holzoptik und das dezente Labeling schaffen optische Vollendung in Perfektion. Echt Stylisch - die Damenwinterjacke CharlotteAK C von ALIFE AND KICKIN.

Details

GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung70% Baumwolle 30% Nylon
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Herstellerfarbbezeichnungmarine
Farbemarine

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Toller Mantel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Mantel sieht sehr hübsch aus, hält sehr warm, ist aber einfach zu eng geschnitten und die Ärmel sind sehr sehr lang. Bei einer Größe von 1.63m und einem Gewicht von 77kg passt nicht einmal die XL. Der Artikel ging leider zurück.

von einer Kundin aus Gross Miltzow 11.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Jacke aber hält nicht sehr warm

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine optisch schöne Jacke. Größe passt auch wie angegeben. Für den Herbst gut. Aber im Winter bei Minus Temperaturen eher nicht geeignet. Je nachdem wie Kälte empfindlich Frau ist.

von Nils S. aus Hamburg 28.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr schick

Ich liebe die Sachen dieser Firma, weil die Ärmel so schön lang sind. Bei den meisten anderen habe ich da immer Probleme.
Die Jacke ist toll geschnitten, gut gefüttert und sehr leicht. Sie raschelt wirklich ein wenig -aber mich stört das nicht. Farbe ist genau wie auf dem Bild.
Einfach nur toll!!

von einer Kundin aus Badenweiler 19.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe (Normalgrößen): XXL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto