alife and kickin Mund-Nasen-Masken, (Packung, 3)

%
1/7
UVP 29,99 -50%
€ 14,95 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9282036255
  • Praktische Behelfsmasken mit unterschiedlichen Prints von Alife And Kickin
  • Leichte Polyester-Qualität, wiederverwendbar
  • Befestigung durch Elastikbänder für einen guten Sitz über Mund, Nase und Wangen
  • In die obere Paspel der Maske ist ein flexibler, weicher Bügel eingearbeitet - für eine gute Passform
  • Mit Marken-Logo
Es handelt sich bei diesen Community Masken nicht um ein Medizinprodukt und auch nicht um einen Gegenstand persönlicher Schutzausrüstung. Sie hat weder eine entsprechende Zertifizierung,noch ist sie medizinisch geprüft. Community Maske filtern keine Keime oder Viren aus der Atemluft und sie schützen euch oder andere nicht vor einer Übertragung von SARS-CoV-2, da für diese Masken keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde. Auch mit dem Tragen einer Community Maske behalten regelmäßiges Händewaschen sowie das Einhalten des Sicherheitsabstandes zu anderen Personen oberste Priorität! Die Community Masken sollten nach einmaliger Benutzung mindestens bei 60 Grad gewaschen und anschließend vollständig getrocknet werden. Bitte beachte auch eventuelle Herstellerangaben zur maximalen Anzahl der Waschvorgänge,nach der die Festigkeit und Funktionalität der Community Maske noch gegeben ist. Weitere Informationen findest Du bitte auf den Seiten des Robert Koch Instituts (www.rki.de) oder des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (www.bfarm.de).

Details

Größe1
AusstattungElastikbänder, Nasenbügel
Art MaskeHalbmaske
ApplikationenDruck
MaterialPolyester
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Pflegehinweisewaschbar
HinweiseCommunity Maske filtern keine Keime oder Viren aus der Atemluft,und sie schützen euch oder andere nicht vor einer Übertragung von SARS-CoV-2, da für diese Masken keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde. Auch mit dem Tragen einer Community Maske behalten regelmäßiges Händewaschen sowie das Einhalten des Sicherheitsabstandes zu anderen Personen oberste Priorität!, Die Herstellervorgaben für den Waschvorgang sind zu beachten., Weitere Informationen findest Du bitte auf den Seiten des Robert Koch Instituts (www.rki.de) oder des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (www.bfarm.de).

Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Schönes Design, schlechte Passform

Ich fand die Designs der Masken sehr ansprechend und habe beide Sets gekauft, das eine für mich, das andere für meinen Partner. Die Designs überzeugen auch in Natura und das Material ist sehr angenehm und dünn.

Meinem Partner passen seine Masken sehr gut, mir allerdings zwei von dreien vorne und hinten nicht, weil diese viel zu groß sind. Ich habe aus Neugier mal die Masken nachgemessen:

'Frauen'-Set:
Blumen rosa: 17.4 x 10 cm, Gummi 22cm
Blumen weiß: 16 x 10.1 cm, Gummi 18cm
Weiß abstrakt: 17.8 x 10.3 cm, Gummi 20 cm

'Männer'-Set:
Mit Orange: 17.5 x 9.7cm, Gummi 20cm
Khakifarben: 17.6 x 9.8cm, Gummi 20cm
Schwarz-Weiß: 17.5 x 10cm,Gummi 20cm

Man sieht also, dass die Herrenmasken recht ähnlich ausfallen, es bei den Frauenmasken aber große Abweichungen gibt! Und alle haben offiziell Größe 1 (was immer das auch heißen soll). Mir passt jetzt die, die eigentlich deutlich zu klein ist im Vergleich zu den anderen ;) Und die Maske, die ich am schönsten finde, ist die, die am allergrößten ist *Seufz* Wenn ich könnte, würde ich mein Set zurück geben, das ist allerdings ausgeschlossen... Aber wie soll man die Maske probieren, wenn nirgends Maße angegeben sind?! Aber immerhin mein Partner ist happy mit seinem Set...

Und wie jemand anderer bereits erwähnte, die Bänder sind recht breit, die Ohren stehen damit also ab (selbst bei zu langen Bändern wie bei mir).

von Alexandra E. aus Aachen 04.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-bunt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Ansich ein schöne Maske aber die Farbe ...

Ansich ein schöne Maske aber die Farbe kieselgrau-grün-gelb ist nicht mitgeliefert worden sondern die Farbe Steel die bei den Abbildungen gar nicht dabei ist !! Und sie macht Segelohren weil die Bänder zu breit sind !!

von einem Kunden aus Ratingen 15.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-bunt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nicht passend!

Leider rutschen zwei von drei beim tragen knapp unter die Augen. Das ist ziemlich störend. Material schön dünn und zum Atmen ganz gut. Leider kann ich sie nicht wieder zurück schicken. Erfüllen nicht ihren Zweck.

von einer Kundin aus Stralsund 24.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit-bunt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?