alife and kickin Mund-Nasen-Maske, Community Maske mit Print & Markenlogo

%
1/6
UVP 11,99 -27%
€ 8,76 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5668554882
  • Praktische Behelfsmaske mit schönem Print von Alife And Kickin
  • Leichte Polyester-Qualität, wiederverwendbar
  • Befestigung durch Elastikbänder für einen guten Sitz über Mund, Nase und Wangen
  • In die obere Paspel der Maske ist ein flexibler, weicher Bügel eingearbeitet - für eine gute Passform
  • Mit Marken-Logo
Es handelt sich bei dieser Community Maske nicht um ein Medizinprodukt und auch nicht um einen Gegenstand persönlicher Schutzausrüstung. Sie hat weder eine entsprechende Zertifizierung,noch ist sie medizinisch geprüft. Community Maske filtern keine Keime oder Viren aus der Atemluft und sie schützen euch oder andere nicht vor einer Übertragung von SARS-CoV-2, da für diese Masken keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde. Auch mit dem Tragen einer Community Maske behalten regelmäßiges Händewaschen sowie das Einhalten des Sicherheitsabstandes zu anderen Personen oberste Priorität! Die Community Masken sollten nach einmaliger Benutzung mindestens bei 60 Grad gewaschen und anschließend vollständig getrocknet werden. Bitte beachte auch eventuelle Herstellerangaben zur maximalen Anzahl der Waschvorgänge,nach der die Festigkeit und Funktionalität der Community Maske noch gegeben ist. Weitere Informationen findest Du bitte auf den Seiten des Robert Koch Instituts (www.rki.de) oder des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (www.bfarm.de).

Details

Größe1
AusstattungElastikbänder
Art MaskeHalbmaske
ApplikationenDruck
MaterialPolyester
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
Pflegehinweisewaschbar
HinweiseCommunity Maske filtern keine Keime oder Viren aus der Atemluft,und sie schützen euch oder andere nicht vor einer Übertragung von SARS-CoV-2, da für diese Masken keine entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde. Auch mit dem Tragen einer Community Maske behalten regelmäßiges Händewaschen sowie das Einhalten des Sicherheitsabstandes zu anderen Personen oberste Priorität!, Die Herstellervorgaben für den Waschvorgang sind zu beachten., Weitere Informationen findest Du bitte auf den Seiten des Robert Koch Instituts (www.rki.de) oder des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (www.bfarm.de).

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Hauchdünn, Bändel zu kurz, taugt nichts

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maske ist auch hauchdünnem, einlagigem Stoff. Zudem sind die Bändel sehr breit und viel zu kurz. Mit Abstand die schlechteste Maske von allen bisher (und ich habe einige!). Da man (verständlicherweise) die Maske nicht umtauschen kann, habe ich sie postwendend in die Mülltonne getreten. Sehr schade.
Fazit: absolut nicht zu empfehlen!

von einer Kundin aus Ilvesheim 20.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-hellgrau-pink Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gute Investitution!

Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich mehrere Stunden in der Woche im Einzelhandel arbeite und dort im Moment natürlich auch einen MundNaseSchutz trage habe ich schon so einige Masken ausprobiert. Diese Maske aus Polyester ist mit Abstand die beste die ich bisher getragen habe! Auch nach vier Stunden Arbeit bei mittlerer Belastung fühlte ich mich hinterher noch richtig gut. Die Maske sitzt dank Nasenbügel perfekt und auch an den Ohren drückt nichts. Diese 11,99€ waren mal gut angelegt!

von Petra B. aus Einbeck 30.05.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-hellgrau-pink Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Trendy Maske

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Material der Maske ist gut, auch der Tragekomfort ist angenehm. Leider sind die Gummis für die Ohren etwas eng oder sie sind mir beim Waschen eingelaufen. Hält bei mir nicht mehr so gut und macht dadurch leichte Segelohren. Schade denn ansonsten finde ich sie gut.

von einer Kundin aus Burgebrach 02.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-hellgrau-pink Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?