Alexander Herrmann Besteck-Set »Traditionell«, Chromnickelstahl 18/10, zeitloses Besteckset

%
€ 129,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 70112482
  • Alexander Herrmann by Picard & Wielpütz
  • Zeitloses Besteck-Set
  • Aus hochwertigem Chromnickelstahl 18/10
  • Menümesser Hohlheft, bzw. Dessertmesser massiv, Chromstahl
  • Spülmaschinengeeignet
Die neue Alexander-Herrmann-Kollektion jetzt bei uns. Sternekoch Alexander Herrmann weiß aus Erfahrung: Gutes Küchenwerkzeug und hochwertiges Kochgeschirr zahlen sich beim Kochen aus. Entdecken Sie von ihm persönlich ausgewählte Töpfe und Pfannen, Küchenhelfer und Produkte für den schön gedeckten Tisch. Funktionale Details, hochwertige Materialien und klares Design sind die Merkmale der Alexander-Herrmann- Kollektion. So sind Sie bestens ausgerüstet für das Kochen im Alltag, aber auch für besondere Gelegenheiten und anspruchsvolle Gerichte.

Die Besteckserie »TRADITIONELL« von Picard & Wielpütz aus der ALEXANDER-HERRMANN-KOLLEKTION bringt Eleganz auf die festliche gedeckte Tafel. Aus hochwertigem, poliertem Chromnickelstahl 18/10 Made in Germany gefertigt. Die Hohlheftmesser haben eine angeschweißte Klinge aus Klingenstahl. Die klassische Hammerschlag-Optik in Kombination mit der traditionellen, zeitlosen Form ist ein echtes Highlight. Traditionell nach Solinger Qualitätsnormen in hochwertiger Spitzenqualität hergestellt.

Details

Produktdetails
Anzahl Teile24 tlg.
Anzahl Personen6
Farbesilberfarben
Material
MaterialChromnickelstahl 18/10
Set-Bestandteile
Anzahl Messer6 St.
Anzahl Gabeln6 St.
Anzahl Löffel6 St.
Anzahl Kaffeelöffel6 St.
Weitere Set-Bestandteile1x Geschenkkarton
Hinweise
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Nicht zu modern, aber etwas Extras

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Überlege und suche lange! Hr. Herrmann kenne ich aus Kochsendungen, er macht einen seriösen Eindruck und das hat sich bestätigt. Ein besonderes Dessign, bekommt meine Enkeltochter zur Hochzeit. Alle denen ich es gezeigt habe fanden das Besteck sehr schön und meine Schwester hat es sich gleich bestellt und ist ebenfalls sehr zufrieden. Hatte heute zu ihrem 60. Geburtstag damit eingedeckt. Seht schön und liegt gut in der Hand.

von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg 24.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Ausführung: 24-teilig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

der erste Frust kam gleich nach dem Auspacken

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Beim Auspacken mußte ich feststellen, daß sich im Muster der Griffe noch Polierschmutz befand. Ich hätte das Besteck zwar vor dem ersten Gebrauch eh in die Spülmaschine getan, war aber überrascht, daß der Polierschmutz danach immer noch nicht weg war. Also habe ich mühsam jedes einzelne Besteckteil mit einer Bürste geschrubbt. Doch noch immer färben sich meine Hände leicht schwarz, wenn ich das Besteck benutze. So habe ich mir das nicht vorgestellt :-((

von einer Kundin aus Garmisch-Partenkirchen 12.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Ausführung: 24-teilig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr edel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind begeistert von dem Besteck!
Absolute Kaufempfehlung. Schon lange waren wir auf der Suche nach einem besonderem Besteck.
Das besteck ist elegant und trotzdem rustikal durch die Hammerschlagoptik. Liegt sehr gut in der Hand.

von einem Kunden aus Erfurt 20.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Variante: 30-teilig Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?