alessandro international UV-Nagellack-Set »STRIPLAC PEEL OR SOAK STARTER KIT -VEGAN«, 10-tlg.

* * * * o (18)
%
alessandro international UV-Nagellack-Set »STRIPLAC PEEL OR SOAK STARTER KIT -VEGAN«, 10-tlg.
  • alessandro international UV-Nagellack-Set »STRIPLAC PEEL OR SOAK STARTER KIT -VEGAN«, 10-tlg., Bild 1
  • alessandro international UV-Nagellack-Set »STRIPLAC PEEL OR SOAK STARTER KIT -VEGAN«, 10-tlg., Bild 2
-11%UVP89,95
€ 79,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8125805026
  • Die Innovation in der Nagelkosmetik!
  • Professionelle Maniküre für zu Hause: Die LED-Lack Innovation von alessandro vereint einfaches Auftragen und hohe Deckkraft mit himmlischem Glanz und bis zu 3 Wochen Haltbarkeit - ganz ohne Base Coat
  • Peel or Soak - die Nagellack Innovation mit zwei Lösungen: Den Lack entweder mit dem Peel-Off Aktivator einfach in einer Schicht vom Nagel abziehen oder sanft mit dem Soak-Off Liquid ablösen
  • Nägel wie aus dem Nagelstudio
  • VEGAN und TIERVERSUCHSFREI - Hält bis zu 3 Wochen
Striplac Starter Kit – VEGAN SCHÖNE NÄGEL WIE VOM PROFI SIND MIT STRIPLAC LEICHT GEMACHT! Du sehnst Dich nach einem Nagellack, der lange hält, aussieht wie Gel, zu Hause angewendet und entfernt werden kann und keine lästige Trocknungszeit hat? Wir haben ein Produkt mit direkt zwei Lösungen – Striplac Peel or Soak! Easy & schnell aufzutragen mit perfektem Glanz bis zum letzten Tag! Entdecke Striplac Starter Kit und lege gleich los. Und das Beste daran: Mit über 60 Farben ist für jeden Style der passende Lack dabei. Das Beste– STRIPLAC ist VEGAN und TIERVERSUCHSFREI! Das Starter Kit umfasst alle Produkte, die für eine Striplac-Lackierung benötigt werden, inklusive einer LED-Lampe zum schnellen Aushärten der Striplac Nagellacke. Einmal mit diesem Kit ausgestattet, können Sie dieses durch neue Farben ergänzen. Striplac Peel or Soak ist das Must-Have für jede Frau, die Wert auf schöne Nägel legt! Nägel wie aus dem Nagelstudio in etwa 15 Minuten! Striplac ist ein einzigartiger Nagellack, der wesentlich länger hält als herkömmlicher Nagellack – bis zu drei Wochen. Hochglanz bis zum letzten Tag! Striplac kann einfach und streifenfrei aufgetragen werden, deckt bereits nach der ersten Anwendung, ist kratz- und splitterfest. Keine lästige Trockenzeit, denn Striplac härtet in 60/90 Sekunden im LED-Gerät. Das Ergebnis ist eine perfekte LED-Maniküre wie aus dem Nagelstudio. Das Beste– STRIPLAC ist VEGAN und TIERVERSUCHSFREI! Zum schnellen Ablösen gibt es zwei Möglichkeiten: Schnelle Peel-Off or Soak-Off Lösung. Durch den Peel-Off Aktivator lässt sich der Striplac einfach vom Nagel abziehen oder Sie nutzen die Soak-Off Remover Wraps zum Ablösen. Der Lack ist mit beiden Lösungen rückstandslos zu entfernen

Details

Menge in Millilitern65 ml
Farbeweinrot
Eigenschaftenlanganhaltend, abziehbar, kratzfest, splitterfest
AnwendungANWENDUNG 1.Nägel polieren und mit dem Reinigungspad entfetten 2.Nägel mit einer dünnen Farbschicht lackieren 3.Lack für 60 Sekunden unter der LED-Lampe aushärten 4.Nägel mit dem Striplac Top Coat lackieren 5. Unter der LED-Lampe 90 Sekunden aushärten 6.Entfetten der Nägel mit den Striplac Reinigungspads, um die Schwitzschicht abzunehmen. Fertig! Ablösen: Peel off: Tragen Sie zur Unterstützung den Striplac Peel Off Aktivator auf die Nagelplatte auf und lassen Sie diesen einige Minuten einwirken. Drücken Sie mit dem Hufstäbchen den Lack seitlich vom Nagelrand an. Ziehen Sie anschließend den Lack in einer Schicht vom Nagel ab. Soak off: Tragen Sie eine geringe Menge des Soak-Off Liquid auf die Folienpads auf. Anschließend legen Sie die getränkte Padseite auf die Nagelplatte und pressen die Folie fest um den Finger, damit die Pads die Nagelplatte mit Aceton befeuchten. Lassen Sie die Soak-Off Pads 5-8 Minuten einwirken und schon ist der Lack ab!
Inhaltsstoffe48-126 STRIPLAC PEEL OR SOAK VELVET RED INGREDIENTS: ALIPHATIC POLYESTERURETHANE ACRYLATE, TRIETHYLENE GLYCOL DIMETHACRYLATE, HEMA MALEATE, ALIPHATIC URETHANE ACRYLATE, ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, ETHYL TRIMETHYLBENZOYL PHENYLPHOSPHINATE, NITROCELLULOSE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, LAURYL POLYNEOPENTYL GLYCOL ADIPATE PHTALATE/PEI-45 CROSSPOLYMER/ LAURYL POLYNEOPENTYL GLYCOL ADIPATE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ACRYLATES COPOLYMER, TRIPROPYLENE GLYCOL DIACRYLATE, CI 15880, DIMETHICONE, LAURIC ACID, CI 11680, BIOTIN, CAFFEINE, BHT, AQUA (WATER), PHOSPHORIC ACID POLYESTER, CI 15850, CI 77266, HYDROLYZED CORN PROTEIN, HYDROLYZED SOY PROTEIN, HYDROLYZED WHEAT PROTEIN, PHOSPHORIC ACID, PHENOXYETHANOL, MEK, CI 60725 PEEL OR SOAK OFF LED TOP COAT INGREDIENTS: ALIPHATIC POLYESTERURETHANE ACRYLATE, TRIETHYLENE GLYCOL DIMETHACRYLATE, ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, ETHYL TRIMETHYLBENZOYL PHENYLPHOSPHINATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ACRYLATES COPOLYMER, MEK, CI 60725 CLEANSING PADS INGREDIENTS: ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), LINALOOL PEEL OFF ACTIVATOR INGREDIENTS: AQUA (WATER), ETHYL ACETOACETATE, BUTYLENE GLYCOL, TRIDECETH- 3, DICAPRYLYL ETHER, PHENETHYL ALCOHOL, SODIUM LAURYL SULFATE, MENTHA ARVENSIS LEAF OIL, MENTHA VIRIDIS (SPEARMINT) LEAF OIL, LIMONENE, CI 42090 (BLUE1) SOAK OFF LIQUID INGREDIENTS: ACETONE, PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL ALCOHOL
Lieferumfang1x Lampe, 1x Striplac Peel or Soak Farbe (Velvet Red), 1x PeelOff-Aktivator, 1x TopCoat, 1x Reinigungspads,1x Hufstäbchen,1x Polierfeile,1x SoakOff-Remover Pads,1x SoakOff-Liquid,1x Anleitung Lampe,1x Anleitung Striplac

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* * * * *

Echt gut

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Echt gutIst das Gerät was ich jetzt seit einiger Zeit schon nutze. Es ist tatsächlich so das der UV Lack gegenüber dem Gellack länger hält. Es ist das Geld tatsächlich wert wenn alle Geschäfte zu haben und man nicht zu seiner Nail Designerin gehen kann. Ich habe mehrere Lacke auch dazu schon gekauft die Farben sind echt schick und Farbe satt.

von Sarah Y. aus Burgdorf 21.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Anfangs war ich enttäuscht, aber dann...

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

es mich begeistert!
Das Problem, das ich hatte war immer dasselbe: gewöhnlicher Nagellack braucht ewig um trocken zu werden, egal welche Hilfsmittel man verwendet. Die Oberfläche wurde uneben, nach ein paar Tagen splitterte er dann ab, egal welche Marke ich verwendet habe. Acrylnägel oder UV-Lacke, die nur mit Acetone abgelöst werden konnten, waren für mich ebenfalls keine Option, da diese den Nagel beschädigen und auch nicht schlecht von selbst abgelöst werden konnten. Dann kam ich zufällig auf den Striplac von Alessandro und es schien die perfekte Lösung für mich zu sein! Ich habe mir ein paar Videos angeschaut, Rezensionen gelesen und es mir schließlich bestellt.
Ich probiere es das erste Mal aus, hielt mich genau an die Anleitung. Nach ein paar Tagen löste sich bei mir der Lack an den Rändern ab. Er splitterte nicht, aber es bildeten sich unschöne Blasen, die man auch sehen konnte. Enttäuscht stellte ich den Lack in den Schrank und lies meine Nägel erstmal eine Zeit lang unlackiert und probierte es wieder mit Nagellack.
Irgendwann aber kam ich auf die Idee den Nagel vor dem Auftragen oberflächlich anzurauen (in der Anleitung sollte man die Nägel mit einer Feile hochglänzend polieren, bevor man den Lack auftrug). Dies wurde auch bei anderen Arten von Maniküren angewandt und fand schließlich heraus, dass leichtes Anrauen der Nageloberfläche den Nagel nicht schädigt und der Lack besser hält. Sogar viel besser! Nun hält der Lack locker 3 Wochen ohne die Luftblasen, ohne Ansplittern! Die Oberfläche des Nagellackes ist super weich, sehr kratzfest (was ich nicht erwartet habe) und blasenfrei. Das Trocknen mit der Lampe geht unglaublich schnell und es gibt kein Verschmieren mehr. Und das Ablösen ist super einfach. Es ist für mich die perfekte Alternative zu allen anderen Arten der Maniküre!

von einer Kundin aus Mandelbachtal 16.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

3 Wochen sind übertrieben , aber...

Verifizierter Kauf

3 Wochen halten die Nägel höchstens, wenn man überhaupt nichts damit macht. Wenn man aber viel Obst/Gemüse schneidet, abwäscht und den Alltag meistert, dann geht mir der erste Nagel oft nach 5 Tagen ab. Ich halte mich streng an die Anleitung und trage sehr sorgfältig auf, aber über 12 Tage hat es noch nicht gehalten. Und man muss nach 2-3 Wochen auch mal ne Woche Pause machen, sonst splittern die Nägel sehr stark und werden brüchig. Sie brauchen viel mehr Pflege. Aber das drauf und runtermachen geht sehr unkompliziert und schnell. Darum nutze ich den striplac gerne weiter, weil er wirklich gut aussieht. Wichtig ist, die Farbe wirklich dünn aufzutragen, sie decken alle sehr gut, und nie runterziehen wenn er noch festklebt, das schädigt den Nagel. Nagelöl ist hier ein muss... Aber die Lampe geht gut.
Der TopCoat in meinem Kit war schon sehr zähflüssig, als hätte er zu viel UV abbekommen, da hab ich mir einen neuen gekauft und inzwischen auch schon viele Farben dazu.

von einer Kundin aus Ortenburg 19.10.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto