Alessandro Geldbörse in Schwarz
VOLLBILD
Alessandro Geldbörse

Alessandro Geldbörse

* * * * / (77)
  • Tolle Kombibörse
  • Leicht gecrushte Oberfläche
  • Hartgeldfach mit Reißverschluss
  • Div. Karten-, Schein- und Steckfächer



Alessandro Geldbörse

Material außen
Synthetik
Material Innenfutter
Polyester
Muster außen
Uni
Muster innen
Uni
Stil
Klassisch
Labelung
Prägung
Maße (HxLxB)
8,9 x 14,7 x 2,5

Artikel-Nr. 74557382

14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 74557382

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Alessandro Geldbörse

  • Einfach sehr schönes Portmoine (von A. S. aus Dortmund): Eine schöne Geldbörse für einen guten Preis. Es fällt einem zuerst nicht auf, dass die Oberfläche Synthetik ist, fühlt sich aber gut in der Hand an. Auch die Musterung des Materials finde ich sehr schön. Platz für Karten sind jede Menge da, leider wird das Portmoine sehr schnell dick, wenn man alle Plätze voll macht. Der Personalausweis passt ohne Murren und Knurren rein (was wohl bei sehr vielen Geldbörsen keine Selbstverständlichkeit mehr ist!). Für Kleingeld gibt es ein extra zwei Fächer mit Reisverschluss. Der Reisverschluss ist gut verarbeitet und lässt auf eine lange Haltbarkeit schließen. Alles im allen bin ich sehr zufrieden und kann die Geldbörse nur weiter empflehen.
  • Tolles Portemonnaie mit viel Platz! (von einer Kundin aus Petersberg): Zunächst stimmt bei dieser Geldbörse schonmal die Größe: mein Personalausweis findet bequem Platz darin. Weiterhin sind auch ausreichend viele Kartenfächer vorhanden sowie mehrere Geldscheinfächer. Zwar ist die Geldbörse in schwarz nicht unbedingt der Hingucker, aber sie erscheint sehr hochwertig in der Verarbeitung, sodass ich nichts auszusetzen habe und hoffe, dass sie mich noch eine Zeit lang begleiten wird.
  • Eine tolle Geldbörse, mit Lust auf Shopping! (von Simone R. aus Rahden): Schöne große Geldbörse mit vielen Kartenfächern, Extra-Fach für den neuen Kartenpersonalausweiß, obwohl ich noch den Großen hab, trotzdem schön! Sehr übersichtlich, drei große Fächer für die Scheine, wo auch größere als Fünfziiger reinpassen & zwei Hartgeldfächer mit Reißverschluss, damit man nichts verliert, bin voll zufrieden!