Alessa W. Shirtbluse

%
1/2
€ 34,11 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5315833556
  • mit Stickerei
  • Spitzen-Verzierung
  • Ton-in-Ton-Stickerei
  • kaschierende Form
Die Bluse vereint gleich mehrere Trends: Die aktuelle Blousonform mit Gummizug am Rundhals-Ausschnitt und am Saum. Die üppige, florale Ton in Ton-Stickerei im Vorderteil und an den Abschlüssen. Die Spitzenbordüre beidseitig im Vorder- und Rückenteil sowie am Ärmelabschluss. In trendiger „oil dyed“-Optik. Dabei entsteht durch besondere Vorbehandlung des Stoffes ein Batik-Effekt mit helleren Nähten. 100% Baumwolle. Maschinenwäsche.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Materialeigenschaftenatmungsaktiv
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbeblau
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Ich habe die Bluse in Rose bestellt. ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Bluse in Rose bestellt. Vielleicht muss man sehr jung und gut gebräunt sein, bei mir wirkt die melierte Tönung nicht gut zur Haut. Reine Baumwolle ist schon schön , aber für die Figur tut die Bluse nicht wirklich was. Ging zurück.

von einer Kundin aus Stuttgart 28.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Bild besser als Realität

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider war die Bluse nicht so schön wie auf dem Bild. Die Bluse macht keinen hochwertigen Eindruck und ist recht schlecht verarbeitet. Ging leider zurück aufgrund der schlechten Quaität.

von einer Kundin aus Muelheim 28.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Süße Bluse in rosé

Tolles angenehmes Material, süßer Schnitt und schöner Ton in Pastell. Nach der ersten Wäsche (habe nur per Hand gewaschen) stehen vorne im Muster bereits kleine Fädchen ab, fällt nicht weiter auf, ich hoffe nur, dass es sich nicht mehr wird. Dann wäre es echt schade um diese Bluse. Das dürfte bei diesem Preis meiner Meinung nach nicht passieren. Ich warte mal ab und bestelle sie ggfs. auch noch in blau.
Da die Bluse etwas durchsichtig ist empfiehlt es sich ein Top darunter zu tragen.

von einer Kundin aus Eltville 10.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?