Alessa W. Blusenshirt

%
€ 25,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1281165810
  • leichte Georgette-Qualität
  • kaschierende Faltenlegung
  • leicht transparente Ärmel
  • bequemes Jersey-Futter
  • Vorderteil blickdicht unterlegt
Modisches Spiel mit Transparenz: Blusenshirt in fließender Georgette-Qualität, die an den kurzen Raglanärmeln leicht transparent bleibt. Das Vorderteil mit schmeichelnden Falten am Rundhals-Ausschnitt ist dank des Jersey-Futters blickdicht. Rückteil komplett in trageangenehmer Jersey-Qualität. Georgette: 100% Polyester. Jersey: 50% Baumwolle, 50% Modal. Maschinenwäsche.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester, Jersey:50% Baumwolle, 50% Modal
Materialeigenschaftennicht elastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbemarine
AusschnittRundhals
ÄrmelKurzarm
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Sehr schöne Sommerbluse

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bluse ist in Farbe, Verarbeitung und Schnitt sehr schön, ideal für heiße Tage, trägt sich super gut und ist pflegeleicht - also waschen, trocknen, tragen. Lediglich die Ärmel könnten ein wenig länger sein, vor allem für die diejenigen die relativ starke Oberarme haben, aber alles andere überwiegt.

von Sieglinde S. aus Dresden 09.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: mint , Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Eigentlich schön, aber...

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

..die Ärmel sind zu eng. Eine Nummer größer hilft. Allerdings sitzt das Shirt selbst wie ein Sack. Die Farbe finde ich schöner als abgebildet. Für den Preis habe ich mehr Qualität erwartet. Die Ärmel sind aus einem sehr empfindlichen, leichten Stoff. Da hab ich Bedenken das sie reißen werden. Ausserdem ist der SToff hier total durchsichtig. Ich weiß nicht wie man da BH Träger unsichtbar machen soll.
Das Shirt fande ich auch etwas zu kurz (1,60m groß). Mich störte auch die unschöne Zick Zack Naht am Dekollete. Die macht es nicht mehr so hübsch. Überall stehen kleinere Stoffäden ab. Und das ganze zu diesem Preis- eindeutig überteuert. Echt schade, denn die Farbe ist schön und die beiden Stofflagen.

von einer Kundin aus Schnaittach 21.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: mint , Größe: 42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

hübsches Sommershirt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mich hatte die Farbe sehr angesprochen, leider sieht es auf dem Bild nach mehr aqua aus und in natura dann intensiv mint, ein Ton der mir nicht steht. Mir war es außerdem etwas zu kurz und nicht locker genug vom Fallen des Stoffes her. Schade, ging zurück.

von einer Kundin aus Weimar 25.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: mint , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?