Shopping
%
z Vollbild

Alcatel Smartphone »Shine lite 5080X«

* * * * / (4) anzeigen

  • Edles Design aus Metall und Glas
  • Individuell konfigurierbarer Fingerprintsensor
  • 13 MP Kamera mit Autofokus und 5 MP Frontkamera
  • 16 GB Speicher, erweiterbar auf bis zu 128 GB
  • Android 6.0 Marshmallow


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Alcatel Smartphone »Shine lite 5080X«

Artikel-Nr. 685897P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Edles Design zu kleinem Preis Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Durch das schöne Glasgehäuse muss sich das Smartphone vor keinem Konkurrenten verstecken. Es ist hochwertig verarbeitet. Und kommt mit einer guten Ausstattung daher (U.A. Fingerprintscan, GPS....). Bei der Kamera kann man für diesen Preis nichts besseres erwarten. Der Autofokus ist dabei sogar noch einer der schnelleren in dieser Preisklasse. Einziger Makel sind die mitgelieferten minderwrtigen Kopfhörer, die mittlerweile Standard bei jedem Smartphone sind - in gleich schlechter Qualität. Könnte man zu Gunsten der Umwelt auch einfach mal weglassen.

von Rene H. aus Berlin 20.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Design toll, Fotos eher nicht Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin ein wenig traurig, denn rein optisch finde ich das Alcatel Shine Lite einfach nur super schön, ansprechend, haptisch prima. Man braucht aber eine Hülle, sonst rutscht es schnell weg, aber die wird erfreulicherweise mitgeliefert. Auch sonst läuft es eigentlich gut, was ich vom ersten Eindruck her sagen kann. Aber: Ich nutze mein Handy immer und überall für Schnappschüsse von meinen Kids und dafür ist es leider, leider, leider so gar nicht gut geeignet. Für ein schnelles Foto ist es irgendwie zu langsam, es ist schnell verwackelt, die Ausleuchtung auch nicht immer optimal. Die HDR-Funktion liefert dafür aber gute Fotos ab, aber dafür muss man natürlich still halten - und sag das mal einem Kind. Ich hätte es sehr gerne behalten, aber da eine für mich wichtige Hauptfunktion die Kamera ist, muss es leider wieder zurück. Sehr schade! Wem aber Design wichtig ist, der ist mit diesem recht günstigen Modell wohl gut bedient. Mir persönlich hat's gefallen.

von Jeanette J. aus Langen 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schickes und stabiles Gehäuse, Gute ...

Schickes und stabiles Gehäuse, Gute Materialwahl, Ordentliche Sprachqualität, Praxistaugliche Akkulaufzeiten, Ordentlicher Lautsprecher, Fingerabdrucksensor

von einem Kunden aus Benndorf 16.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Gold , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?