Alba Moda Pullover in softem Glattstrick

%
59,95 -20%
€ 47,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1973003099
  • Pullover in modischer Longform
  • Seitliche Schlitze am geraden Saum
  • Idealer Begleiter zu vielen Trageanlässen
  • In wunderbar weicher Qualität
  • Idealer Kombipartner

Details

Longpullover aus softer Glattstrick-Qualität in lässiger Schnittführung mit seitlichen Schlitzen am geraden Saumabschluss. Ein idealer Basic-Style zum vielseitigen Kombinieren mit Rundhalsausschnitt und langen Ärmeln. Länge in Gr. 38 ca. 72 cm.
Materialhinweis: keine/nicht relevant<
Pullover Obermaterial : 55% Baumwolle 45% Viskose<
Pullover Logo Obermaterial : 55% Baumwolle 45% Viskose<<<

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Kein Vergleich mit der Abbildung

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Abbildung war ich begeistert, so dass ich mir diesen Pullover gleich bestellt habe. Beim Auspacken war ich allerdings schon sehr enttäuscht, denn weder das Material noch der Schnitt haben mich überzeugen können, diesen Artikel zu behalten.
Material viel zu dünn und der Schnitt zu gerade, auch die Farbe nicht so kräftig wie auf der Abbildung. Geht sofort zurück.

von einer Kundin aus Lohfelden 05.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot , Größe: 40 , Variante: Normal Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

softer Pulli ideal für Übergangszeit

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es handelt sich hier um eine leichte, Softe Feinstrickqualität aus einem Baumwolle-Viskose Gemisch. Ich hatte den Pulli am Morgen nach der Lieferung testhalber ausgepackt und anprobiert, um ihn ggfs. Sofort wieder zurück zu schicken, sollte er mir nicht gefallen. Kaum angezogen, entschied ich mich sofort ihn zu behalten. Das Material fühlt sich sehr leicht und angenehm auf der Haut an. Was mich beim zweiten Hingucken überzeugte, war die Länge (bei 178 sind mir viele Pullis zu kurz) hier fällt der Pulli lässig über den Po, so dass man ihn prima auch zu Leggings tragen kann. Durch die leichte A-Form ist er im Schulterbereich schmaler und kaschiert an Taille und Hüfte eventuelle Pölsterchen. Es spricht viel für 5 Sterne, allerdings weiß ich nicht, wie formstabil das Material ist und möglicherweise nachgibt. Daher warte ich die erste Wäsche ab und entscheide mich danach (hoffentlich) für 5 Sterne.

von einer Kundin aus Bad Homburg 09.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 46 , Variante: Normal Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Geht so

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Pullover fällt sehr gross aus - ist aber bei AlbaModa fast immer so. Mir hat der Schnitt mit den überzogenen Ärmeln nicht gefallen, sah an mir nicht kleidsam aus. Ausserdem ist die Farbe nicht so schön leuchtend wie auf dem Bild und das Material ist auch eher dünn, aber auf keinen Fall edel. Schade

von Birgit S. aus Taucha 23.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot , Größe: 34 , Variante: Normal Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto