Shopping
%
AL-KO Elektrorasenmäher »Comfort 40 E«
z Vollbild
  • AL-KO Elektrorasenmäher »Comfort 40 E«, Bild 1
  • AL-KO Elektrorasenmäher »Comfort 40 E«, Bild 2
  • AL-KO Elektrorasenmäher »Comfort 40 E«, Bild 3

AL-KO Elektrorasenmäher »Comfort 40 E«

* * * * / (39)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AL-KO Elektrorasenmäher »Comfort 40 E«

Artikel-Nr. 453920D
* * * * / (39)

  • Elektrorasenmäher »Comfort 40 E«
  • Motorleistung: 1.400 W
  • 3-in-1-Funktion: Mähen, Fangen, Mulchen
  • Schnittbreite: 40 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
  • 5 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein richtig toller Rasenmåher Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasenmaeher ist super leicht zu bedienen der Umbau vom Måhen zum Mulchen ist ohne Probleme durch für bar. Ich benutze ausschließlich den Mäher zum Mulchen.
Mein Rasen sieht seit dem ich Mulche einfach Fantastisch aus.
Das beste ich habe kein Rasenabschnitt mehr zu entsorgen. Mann spart viel Geld für die Entsorgung und braucht auch kaum noch zu düngen denn das wird durch das Mulchen erledigt. Einfach super.

von Rosemarie M. aus Muehlenbeck 28.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr empfehlenswerter E-Mäher Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der alte Benzinmäher gab den Geist auf. Ich habe lange Vor -und Nachteile abgewogen und mich für einen E-Mäher mit Mulchfunktion entschieden. Der Zusammenbau erfordert einen Kreuzschlitzschraubendreher und knapp 10min. Arbeit (5min. davon waren Werkzeugsuche). Wenn man sich an das Kabel gewöhnt hat, geht das Mähen wie Staubsaugen. Ohne Fangkorb (mit Mulchkit) wird er auch nicht schwerer und lässt sich mit einer Hand fahren, da kann ich gleichzeitig mit der anderen das Kabel führen. Schöner Nebeneffekt: keine Schnittgutentsorgungsprobleme.

von Andre R. aus Kritzmow 19.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gutes Mähergebnis, muß techn. besser werden Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach knapp 3Jahren ist der Motor einfach festgelaufen, ohne große Belastung. Davor, mein Wolf-Mäher hingegen hielt 22Jahre. Sohabe ich jetzt den Bosch Rotak 37 bestellt in der Hoffnung, daß er besser ist (lt. Test soll er das). Aber es ist wohl ein bekanntes Problem. Außerdem hakt jedesmal der Korb aus, wenn er etwas völler wird und das Gewicht den Mäher hinten aushebelt.

von einem Kunden aus Dierhagen 22.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >