Shopping
%
Aktivkohlefilter »AF-030«
z Vollbild
Aktivkohlefilter »AF-030« in schwarz

Aktivkohlefilter »AF-030«

* * * * / (129) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aktivkohlefilter »AF-030«

Artikel-Nr. 247182Z

  • Aktivkohlefilter
  • Für Umluftbetrieb
  • Befreit Dämpfe von Geruchsstoffen
  • 2 Filter im Set
  • Für Dunstabzugshauben
Um eine Dunstabzugshaube im Umluftbetrieb zu nutzen, wird ein Aktivkohlefilter benötigt. Dieser befreit die beim Kochen entstehenden Dämpfe von Geruchsstoffen. Die gefilterte Luft wird dann der Raumluft wieder zugeführt.
Lieferumfang
Lieferumfang
2 Aktivkohlefilter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (129)
* * * * * Leicht einsetzbar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Kohlefilter hatte ich gar nicht benötigt, denn ich wollte ursprünglich an die vorhandene Abluftmöglichkeit anschließen. Weil dies aber ohne Eingriffe in die Edelstahlblende der Ablufthaube nicht ging mußte ich notgedrungen das Umluftsystem anwenden. Da war ich über die vorhandenen übrigens leicht einzusetzbaren Kohlefilter sehr erfreut. Das Einsetzen ist eine saubere und schnelle Angelegenheit.

von Manfred K. aus Neuenbuerg 22.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Die Filter lassen sich super einfach anbringe... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Filter lassen sich super einfach anbringen. Nachdem unsere Filter für die alte Esse ca. 75 € gekostet haben, ein erholsamer Preis. Allerdings ist ein Auswechseln der Kohlefilter jedes viertel Jahr, wie von der Firma empfohlen, ein bisserl übertrieben, reicht sicher 1/2 - 1 Jahr aus.

von einem Kunden aus Frankfurt 09.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Preis / Leistung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passt perfekt, obwohl ich mangels Massangaben erst skeptisch war. Der Einbau war auch völlig unkompliziert. Alles wieder wie neu.

von einer Kundin aus Radeberg 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?