Shopping
%
z Vollbild
AKRACING Spielsitz »Gaming Chair«

AKRACING Spielsitz »Gaming Chair«

* * * * / (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AKRACING Spielsitz »Gaming Chair«

Artikel-Nr. 365562P

  • Typ: Spielsitz
  • Materialart: Metall
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 23,7 kg
Spielsitz Gaming Chair

Der Akracing Gaming Chair besteht aus einer robusten Metallkonstruktion und lässt sich mithilfe eines Hebels unter dem Sitz auf die passende Höhe einstellen. Mit dem Hebel an der Seite des ergonomisch designten Spiel-Stuhls kann man die Rückenlehne anpassen. Die haltbaren Räder des Akracing Gaming Chair sind so konstruiert, dass sie keine Spuren auf dem Boden hinterlassen. Seine Belastbarkeit beträgt 150 kg. Seine Oberfläche besteht aus hochwertigen Materialien.

Produkttyp: Spielsitz
Hersteller: AKRACING
Marke: AKRACING
Gerätetyp: Spielsitze
Farbe: schwarz
Farbe - Sekundär: blau
Hauptfarbe: Schwarz
Hersteller-Artikelnummer: AK-K7012-BL
Zubehör: Kissen inklusive
Abmessungen - Max. Sitzhöhe: 50 cm
Abmessungen - Min. Sitzhöhe: 42 cm
Abmessungen - Rückenlehne (Breite): 50 cm
Abmessungen - Rückenlehne (Länge): 92 cm
Abmessungen - Sitzbreite: 44 cm
Abmessungen - Sitztiefe: 56 cm
Allgemein - Materialart: Textil
Allgemein - Typ: Spielsitz
Detail - Ausstattung: robuste Metallkonstruktion; Sitzhöhe einstellbar; Rückenlehne anpassbar, haltbare Räder; hinterlässt keine Spuren auf dem Boden
Detail - Gewicht: 23,7 kg
Detail - Material: Metall
Detail - Max. Tragfähigkeit: 150 kg
Gewicht: 23,7 kg

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * * * Preis Leistung ist Top!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir immer preiswertere Computerstühle gekauft.Ist gar kein Vergleich Material und Verarbeitung sind 1 A.

von einem Kunden aus Uebach-Palenberg 16.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Leider überhaupt nicht ergonomisch

Es hätte so schön sein können. Ein neuer Sitz mit dem man auch mal eine Partie am Computer spielen kann. Immerhin wird er dafür empfohlen. Die Sitzfläche ist gut aber für meinen Geschmack etwas zu hart. Was allerdings diesen Sessel nach ein bis zwei Stunden zur Qual macht ist das Rückenteil. Ich habe sämtliche Einstellungen mit dem mitgelieferten Kissen, ohne Kissen mit beiden Kissen. Sobald man sich z. b. fürs Tippen etwas nach vorne beugt macht man einen "Katzenbuckel" der überhaupt nicht vom Sitz abgefangen wird. Die eher mittelmäßige Sitzposition unterstützt diese Haltung sogar. Mein Fazit: Ergonomisch ist an diesem Sitz leider überhaupt nichts. Interessanterweise funktioniert die Einstellung, wonach man den Sitz in der Höhe festhaken kann bei mir auch nicht zuverlässig, obwohl das auf dem Bedienhebel drauf steht.

von einem Kunden aus Mannheim 06.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * preisleistung top

montage is wirklich easy, komfort ist im gegensatz zu meinem alten holzstuhl auf champions league niveau, aber wen wunderts :D für das geld kann man eigentlich nix falsch machen. macht einen hochwertigen eindruck bissl plastik ist zwar dabei, aber das wo ist heutzutage kein plastik dabei ;D

von einem Kunden aus Aichach 22.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?