Shopping
%
z Vollbild
Akkustichsäge »GST 18 V-LI« in blau

Akkustichsäge »GST 18 V-LI«

* * * * / (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akkustichsäge »GST 18 V-LI«

Artikel-Nr. 476177B

  • Kompakte, leichte Bauform mit geringem Griffumfang ermöglicht optimale Kontrolle beim Sägen
  • Hervorragende Sicht auf die Schnittlinie dank hellem LED-Licht und Ausblasfunktion
  • Schnitte auch in dickeren oder härteren Materialien
  • Höhere Stabilität an Ecken und Kanten durch verbesserte Grundplatte
  • Auswahl der Schnitt-Geschwindigkeit durch 4 Stufen Pendelhub sowie Geschwindigkeitsvorregulierung
Funktionen und Ausstattung
Farbe
blau, schwarz
Sägeblattwechsel
werkzeuglos
Pendelhub
Ja
Sägeschuh schwenkbar bis 45°
Ja
Späneblasfunktion
Ja
Arbeitslicht
Ja


 
Technische Daten
Hubzahl bei Leerlauf
2700 Hübe/min
Pendelstufen
4
Max. Schnitttiefe Holz
120 mm
Max. Schnitttiefe Stahl
8 mm
Hubhöhe
23 mm


 
Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Akku-Kapazität
4 Ah
Akkuspannung
18 V
Akkuanzahl
2 Akkus


 
Maßangaben
Gewicht ohne Akku
2.4 kg
Breite
8 cm
Länge
26 cm
Höhe
19 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
  • Handwerkerkoffer
  • 1x Sägeblatt (T 244 D - Speed for Wood)
  • 2x Sägeblätter (T144 D - Precision for Wood)
  • 2x 4,0 Ah Akku
  • Ladegerät GAL 1860 CV
  • Splitterschutz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o Bosch eben, aber......

Ich habe diese Stichsäge zur Ansicht bestellt und war anfangs begeistert. Bei der Handhabung gab es fast nichts beanstanden. Sie liegt gut in der Hand, macht einen SEHR robusten Eindruck, auch die Sägenblattaufnahme ist Klasse gelöst, ABER mit was ich gar nicht klar komme, ist das Fehlen des Feststellknopfes bei laufender Säge! Man muss permanent den Knopf zur Aktivierung der Säge gedrückt halten, was auf die Dauer sehr lästig werden kann, wenn man beispielsweise den Spülenausschnitt in eine Arbeitsplatte schneiden will, was ja doch etwas dauern kann, wenn das Sägenblatt nicht mehr ganz so scharf ist! Genau aus diesem Grund habe ich die Säge wieder zurück geschickt! Für wen das aber kein Problem ist, ist diese Säge wirklich Spitze! :-)

von Martin S. aus Coburg 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: Ohne Akku

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Macht süchtig nach mehr Blau

Bin sehr damit Zufrieden. gute Verarbeitung. Würde immer wieder kaufen. Lieferung ging sehr schnell

von Thomas H. aus Hamburg 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Ausführung: Ohne Akku

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?