Shopping
%
z Vollbild
Akkuschrauber »PSR Select« in grün

Akkuschrauber »PSR Select«

* * * * * (42) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akkuschrauber »PSR Select«

Artikel-Nr. 457457B

  • 3,6 V / 1,5 Ah-Lithium-Ionen-Akku
  • integrierte Bit-Trommel inkl. 12 Standard-Bits
  • schnelle Bitselektion durch Bosch EasySelect
  • mit Drehrichtungs- und Ladezustandsanzeige
  • integriertes LED-Arbeitslicht
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grün, schwarz
Werkzeugaufnahme
Magnetischer Bithalter
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Drehrichtungsanzeige
Ja
Drehzahlregelelektronik
Nein
Arbeitslicht
Ja
Softgrip
Ja
Zusatzhandgriff
Nein
Drehmomentvorwahl
Nein
Drehstop
Nein


Technische Daten
Max. Drehzahl
210 r/min
Max. Drehmoment
4.5 Nm
Drehmomentstufen
1 Stk.
Anzahl der Gänge
1
Max. Schrauben Ø
5 mm


Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Akkuspannung
3.6 V
Akku-Kapazität
1.5 Ah
Anzahl der Akkus
1 Stk.
Ladezustandsanzeige
Ja


Maßangaben
Gewicht mit Akku
1,34 kg
Gewicht ohne Akku
0,53 kg
Höhe
9.7 cm
Breite
27 cm
Länge
28.8 cm


Lieferumfang
Zubehör
Ladegerät; 12 Standard-Bits
Gerätezubehör
Kunststoffkoffer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (42)
* * * * * Dieser Akkuschrauber ist ein MUSS Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vor dem Kauf einige Bewertungen gelesen und da diese insgesamt alle sehr gut waren, habe ich mich für den Kauf entschlossen. Da entsprechende Arbeiten anstanden, konnte ich gleich den Akkuschrauber testen und muss sagen, meine Vorbewerter haben gut bewertet, ich war äußerst zufrieden. Am besten finde ich das geringe Gewicht und der schnelle Bit-Wechsel ohne großartige Sucharbeit.

von Joachim W. aus Darmstadt 21.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Akkuschrauber, mit kleinen Einschränkun Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Akkuschrauber mit ausdauernden Akku. Genug Power um z.B. Holzschrauben ohne Dübel einzudrehen. Liegt sehr gut in der Hand. Nie wieder ein BIt suchen, da sich diese im Magazin befinde. Turbowechsel wenn man verschiedene Schrauben hat. Allerdings gibt es einen Nachteil wenn man in schwer zugänglichen Bereicher arbeitet (Der Akkuschrauber ist doch recht groß)

von einem Kunden aus Berlin 16.08.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dieses Gerät ist klein , handlich und formsch... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Gerät ist klein , handlich und formschön . Der Bedienknopf für Rechts/Linkslauf könnte ein kleinwenig schwerer zu bedienen sein. Aber man gewöhnt sich daran. Ich benutzte Akkuschrauber sehr viel , da ich z.Z. meinen Balkon neu mit Holz belegen muss . Dieses Bit-Auswahlfach ist einfach genial und es erstaunt mit welcher Kraft der kleine Kerl arbeitet.

von Ronald R. aus Deutschneudorf 21.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?