Shopping
%
Akkuschrauber »PSR 12«
z Vollbild
  • Akkuschrauber »PSR 12«, Bild 1
  • Akkuschrauber »PSR 12«, Bild 2
  • Akkuschrauber »PSR 12«, Bild 3
  • Akkuschrauber »PSR 12«, Bild 4
Akkuschrauber »PSR 12« in grün

Akkuschrauber »PSR 12«

* * * * * (1322) anzeigen
+ Gratis
51-tlg. Zubehörset



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akkuschrauber »PSR 12«

Artikel-Nr. 746901K

  • mit 2 x NiCad-Akkupacks (12 V / 1,2 Ah)
  • Drehmomentvorwahl mit 10 Drehmomentstufen und Bohrstellung
  • Planetengetriebe mit Bosch Electronic-Drehzahlsteuerung
  • Auslaufbremse, Einschaltsperre, Softgrip, Bitdepot am Gehäuse
  • inkl. 51-tlg. Zubehörset, Ladegerät und Kunststoffkoffer
Mit dem Akkuschrauber »PSR 12« von BOSCH wird akkurates Schrauben fast zum Kinderspiel! Der kräftige Nickel-Cadmium-Akku schafft jeden Untergrund, mit seiner starken Leistung von 12 Volt dreht er Ihre Schrauben fast wie von selbst ein. Zu dem Akkuschrauber gehört ein 51-teiliges Zubehörset, sodass Sie direkt losschrauben können, dank zweitem Akku und Ladestation sollte Ihnen nie der Saft ausgehen. Mit LED-Drehrichtungsanzeige, Rechts-/Links-Lauf, Drehrichtungsanzeige und Arbeitslicht. Der Akkuschrauber ist für Schrauben mit einem Durchmesser bis 8 mm und für einen Bohrdurchmesser in Holz bis 20 mm, in Stahl bis 10 mm geeignet.
Funktionen und Ausstattung
Werkzeugaufnahme
Schnellspannbohrfutter
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Drehrichtungsanzeige
Ja
Drehzahlregelelektronik
Ja
Arbeitslicht
Ja
Softgrip
Ja
Drehmomentvorwahl
Ja


 
Technische Daten
Drehmomentstufen
10+1 Stk.
Anzahl der Gänge
1
Max. Drehzahl
700 r/min
Max. Drehmoment
26 Nm
Max. Bohr Ø in Holz
20 mm
Max. Bohr Ø in Stahl
10 mm
Max. Schrauben Ø
8 mm


 
Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Nickel-Cadmium
Akkuspannung
12 V
Akku-Kapazität
1.2 Ah
Anzahl der Akkus
2 Stk.


 
Maßangaben
Gewicht mit Akku
1,4 kg
Länge
10 cm
Breite
26.5 cm
Höhe
35 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
  • 2 x NiCad-Akkupacks (12 V / 1,2 Ah)
  • Ladegerät
  • Kunststoffkoffer
  • 51-teiliges Zubehörset
 
+ Gratis
51-teiliges Zubehörset

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1322)
* * * * o Ein toller Artikel, der Spass macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Akkuschrauber lässt sich leicht bedienen......etwas fragwürdig ist für mich die mitgelieferten Bohrer und Bits sowie das Cuttermesser ( Made in China ) ich hoffe das, dass nicht so ist und die Bohrer / Bits nicht gleich beim ersten mal kaputt gehen......vom Preis her, 20,00 € weniger wären auch ok.....Schön ist ein zweites Akku, sowie ein Koffer.

von Ralf S. aus Fuerstenwalde 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2 Akkus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Akku und Ladegerät müssten verbessert werden. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Akku-Schrauber liegt gut in der Hand und ist sehr leistungsstark. Das mitgelieferte Zubehör ist auch recht umfangreich. Großer Nachteil ist der Betrieb mit NiCd-Akkus. Es werden zwar zwei Akkus mitgeliefert, aber wenn diese geladen längere Zeit nicht benutzt werden, kann es passieren, dass durch die Selbstentladung dieser Akkus, für den nächsten Einsatz nicht genügend Power zur Verfügung steht. Das Ladegerät hat nur eine Ladeanzeige, aber keine Ladeabschaltung, wenn der Akku "voll" ist. Man muss also eine zusätzliche Zeitschaltuhr benutzen, um den Ladevorgang zu überwachen (ca. 3-5 Std.). Wäre dieser Akku-Schrauber mit einem LiIon-Akku ausgestattet, hätte man ein "Spitzengerät".

von einem Kunden aus Lippetal 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2 Akkus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Handlicher Akkuschrauber mit gutem Zubehoer Für 10 von 14 Kunden hilfreich. 10 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alles in allem ein gutes Set. 2 Akkus sind immer von Vorteil, im leichten Koffer gut verstaut. Das Geraet selber finde ich liegt gut in der Hand, laesst sich ordentlich bedienen und hat genug Kraft fuer die normalen Heimwerkerarbeiten. Das zusaetzliche Bit-/Bohrerset ist auch aeusserst praktisch und so hat man eigentlich alles noetige fuer gelegentliche Arbeiten mit dabei. Auch ich haette nichts dagegen ein intelligentes Ladegeraet mit dabei zu haben, aber bei ca. 3 Stunden Ladezeit ist es fuer mich kein Problem manuell den Ladevorgang zu beenden. (und viele Markengeraete dieser Preisklasse sind da nicht anders)

von einem Kunden aus Boeblingen 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2 Akkus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?