Shopping
%
Akkuschrauber »IXO V«
z Vollbild
  • Akkuschrauber »IXO V«, Bild 1
  • Akkuschrauber »IXO V«, Bild 2
  • Akkuschrauber »IXO V«, Bild 3
  • Akkuschrauber »IXO V«, Bild 4
  • Akkuschrauber »IXO V«, Bild 5
  • Akkuschrauber »IXO V«, Bild 6
Akkuschrauber »IXO V« in grün

Akkuschrauber »IXO V«

* * * * * (96) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akkuschrauber »IXO V«

Artikel-Nr. 6142763

  • Einfache und komfortable Handhabung dank neuartigem ergonomischem Design
  • Ideale Ausleuchtung dank neuartigem Leuchtkonzept mit zwei Leuchten (Spotlight, Streulicht)
  • Schnelles und einfaches Aufladen dank praktischem Micro USB-Anschluss
  • Geeignet für vielfältigste Anwendungen und somit die optimale Ergänzung für jeden Haushalt
  • Der Akkuschrauber IXO ist äußerst kompakt und mit 0,3 Kilogramm sehr leicht
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grün
Werkzeugaufnahme
Magnetischer Bithalter
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Drehrichtungsanzeige
Ja
Drehzahlregelelektronik
Nein
Arbeitslicht
Ja
Softgrip
Ja
Besonderheiten
Stylishe Metallbox
Drehmomentvorwahl
Nein


Technische Daten
max. Drehzahl
215 U/Min
Max. Drehmoment
4.5 Nm
Drehmomentstufen
1 Stk.
Anzahl der Gänge
1
Max. Schrauben Ø
5 mm


Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Akkuspannung
3.6 V
Akku-Kapazität
1.5 Ah
Ladezustandsanzeige
Ja
Akkuanzahl
1 Akku


Maßangaben
Gewicht mit Akku
0,3 kg
Höhe
11,5 cm
Breite
4 cm
Länge
15 cm


Lieferumfang
Zubehör
10 Bits, Metallverpackung
Extras
Micro USB-Lader

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (96)
* * * * o Den IXO darf man nicht als Werkzeug betrachen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den IXO darf man nicht als Werkzeug betrachen sondern eher als Spielzeug. Da er nur eine Geschwindigkeit besitzt, lässt sich die Kraft beim Schrauben nur schlecht dosieren. Ich hab ihn mir hauptsächlich wegen dem Grillgebäse gekauft, da macht er eine gute Figur. Positv finde ich auch, dass er über USB geladen wird, dadurch kann er an die Handy-Ladestation und ich muss nicht ein extra Netzteil nutzen.

von einem Kunden aus Gillenfeld 19.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Akku

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Klein, vielseitig aber erst mit Zubehör Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die kleine Bosch IXO Maschine gefällt mir gut, sie ist mein Begleiter, wenn ich bei mir oder Bekannten mithelfe SB Möbel zusammen zu bauen. Das schöne ist: per USB Anschluss (kennt man von jedem Android-Telefon) lässt sich das Gerät mit jedem Ladegerät laden. Super! Auch lässt die Haptik nichts zu wünschen übrig. In meinen Augen fehlt allerdings eine Regulierung für das Drehmoment, diese gibt es nicht. Außerdem kennt die Maschine nur zwei Geschwindigkeiten: an oder aus. Durch die kleine Größe könnte man auch meinen, dass man überall hinkommen kann. Doch brauchbar wird dieser kleiner Helfer dann erst mit dem zugehörigen Aufsatz-Set. Es sollte standardmäßig dabei sein, hier hat Bosch etwas zu sehr ans Geldverdienen gedacht.

von einem Kunden aus Offenbach 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sollte in keinem Haushalt fehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

jedes Mal wenn ich mir einen IXO bestellt habe , findet sich ein Kind, was ihn auch brauchen kann! Wir haben alle Möbel vo Ikea damit aufgebaut und sind begeistert von den praktischen Bits. Der Akku hält was aus und mit Licht, sieht man auch in den Ecken, wo die Schraube sitzt.

von einer Kundin aus Coppenbruegge 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Akku

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?