Shopping
%
z Vollbild
Akkuschrauber »easy!maxx Ergo Plus 3,6V« mit Revolverfunktion in grün

Akkuschrauber »easy!maxx Ergo Plus 3,6V« mit Revolverfunktion

* * * * o (27) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akkuschrauber »easy!maxx Ergo Plus 3,6V« mit Revolverfunktion

Artikel-Nr. 195547B

  • Leistung: 3,7 Volt
  • max. Drehzahl: 180 min-1
  • Handlicher Akkuschrauber für Haus, Freizeit, Handwerk u.v.m.
  • Inklusive 8 Schrauberbits und Bitverlängerung
  • Umschaltbarer Rechts-/Linkslauf
Funktionen und Ausstattung
Farbe
Grün, Schwarz
Werkzeugaufnahme
Magnetischer Bithalter
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Drehrichtungsanzeige
Ja
Drehzahlregelelektronik
Nein
Arbeitslicht
Ja
Softgrip
Ja
Zusatzhandgriff
Nein
Besonderheiten
Schraubendreheinsätze, Lagerung im Futter, schneller Austausch
Drehmomentvorwahl
Nein
Drehstop
Ja


Technische Daten
Max. Drehzahl
180 Umdrehungen pro Minute
Max. Drehmoment
3 Newton-Meter
Drehmomentstufen
1 Stück
Anzahl der Gänge
1
Max. Schrauben Ø
4 mm


Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Akkuspannung
3,7 Volt
Akku-Kapazität
1 Ampere-Stunde
Anzahl der Akkus
1 Stück
Ladezustandsanzeige
Ja


Maßangaben
Gewicht mit Akku
0,7 kg
Gewicht ohne Akku
0,41 kg
Höhe
18 cm
Breite
4,5 cm
Länge
14 cm


Lieferumfang
Zubehör
inkl. 8 Schrauberbits, Bitverlängerung und Ladegerät

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (27)
* * o o o - habe den schrauber von meinem gartennachbar...

- habe den schrauber von meinem gartennachbarn zum geburtstag bekommen; - er ist klein, handlich und die unterbringung der bits ist gut gelöst; - wegen der geringen leistungs-daten war ich erst skeptisch, habe ihn aber problemlos beim zusammenbau von 2 schranken aus pressholz benutzt; - als ich allerdings eine 5 mm-schraube in etwas härteres holz drehen wollte, war der schrauber am ende, hier fehlt eindeutig die kraft; - seitdem liegt er ungenutzt im regal, weil ich automatisch zum grossen bruder greife; für gelegentlichen einsatz im haushalt bei leichten materialien gerade noch geeignet, ist die wie in der produkt-beschreibung auch empfohlene nuztung für handwerk eher unrealistisch!

von Franz L. aus Aachen 23.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis Leistung Klasse!

Habe den Akku Schrauber für den PC Bau Gekauft einfach Klasse! schnell! klein leise auch Holz lässt sich damit verschrauben habe damit ein Hunde Haus zusammen gebaut. Fazit Preis Leistung : Gut.

von einem Kunden aus Ennepetal 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Akku

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ziemlich klein und schwache Leistung.

ist ein ziemlich kleines Gerät funktioniert zwar aber Liesutng ist ziemlich beschränkt. Für das Geld etwas besseres erwartet. Im Prinzip nicht anders als wenn ich im Euroladen für 10-15 EUR ein kleines Gerät kaufe. Ich würde es nicht mehr nehmen. Man kommt sehr schnell auch auf den Auslöser - auch gerne beim Wechsel. Daher wäre eine bessere Sicherung gut.

von Sandra B. aus Villingen-Schwenningen 27.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?