Shopping
%
z Vollbild
Akkuschrauber »CRS 3,6 Li - 12« in rot

Akkuschrauber »CRS 3,6 Li - 12«

* * * * / (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akkuschrauber »CRS 3,6 Li - 12«

Artikel-Nr. 716307B

  • mit integriertem Lithium-Ionen-Akku (3,6 V / 1,5 Ah)
  • Mikro-USB-Ladeport, LED Batterie- und Ladestandanzeige
  • Schaufenster für schnelle und einfache Bit-Auswahl
  • auswechselbares Trommel-Magazin für je 6 verschiedene Bits
  • inkl. 2 Magazintrommeln und 12 Qualitätsbits
Funktionen und Ausstattung
Farbe
rot, schwarz
Werkzeugaufnahme
Magnetischer Bithalter
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Arbeitslicht
Ja
Softgrip
Ja
Besonderheiten
Revolver-Wechselsystem


 
Technische Daten
Max. Drehmoment
4 Nm
Anzahl der Gänge
1


 
Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Akkuspannung
3.6 V
Akku-Kapazität
1.5 Ah
Ladezustandsanzeige
Ja
Anzahl der Akkus
1 Stk.


 
Maßangaben
Gewicht mit Akku
0,79 kg
Länge
16 cm
Breite
18 cm
Höhe
6 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
2 Magazin Trommel für je 6 verschiedene Bits, 12 x S2 Stahl-Qualitätsbits
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * o 3,5 Sterne aufgerundet

Die Idee, abgekupfert von Bosch, ins Kleine verlegt und eigentlich gut umgesetzt. Gut - die Möglichkeit der wechselbaren Trommel. Schlecht - das Sichtfenster, denn dadurch sieht man nicht wirklich etwas. Schlecht - die LED-Position; der Schrauber ist sich da selbst im Weg, oder die Hand, je nachdem. Gut - Ladeanzeigen, schnell geladen ohne Hitzeentwicklung. Gut - die Größe, er ist kaum größer als die normalen Kleinen. Mittelmäßig - die Beschreibung; es darf geraten werden, WIE die Bits gewechselt werden. Aber man kommt schnell dahinter, daß man den ganzen vorderen Teil nach vorne ziehen muß. Mittelmäßig - der Richtungswahlschalter; ich kam immer wieder beim Bitwechsel dran. Fazit, ein nettes Gerät. Warum ich ihn dennoch wiedergebe? - es fehlt mir die "Ratsche", die die Kleinen heute auch haben - nun die Probleme, die alleine mir geschuldet sind. Ich bin schwerbehindert, auch die Hände und Finger sind betroffen = steif und relativ kraftlos. Die Trommel lässt sich für mich sehr schwer packen und drehen; da habe ich schneller die Bits manuell ausgetauscht. Das Handling macht mir den Gebrauch übermäßig schwer. Dazu das ruckhafte Anlaufen, was aber bei diesen Geräten relativ normal ist; in der Preislage gibt es wohl keine Elektronikschalter.

von Ralf N. aus Koblenz 11.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Akku

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Schrauber

Wechsel des Revolvers geht leicht und es ist ein durchdachtes System. Die LED Leuchte unten am Griff ist ein wenig unglücklich plaziert, von dort bekommt man nicht genug Licht, wo man schrauben will. Besser wäre es in der Nähe vom Bit

von einem Kunden aus Kaufungen 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 1 Akku

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?