Shopping
%
Akkuschrauber »2536 AC«
z Vollbild
  • Akkuschrauber »2536 AC«, Bild 1
  • Akkuschrauber »2536 AC«, Bild 2
  • Akkuschrauber »2536 AC«, Bild 3
Akkuschrauber »2536 AC« in schwarz

Akkuschrauber »2536 AC«

* * * * o (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akkuschrauber »2536 AC«

Artikel-Nr. 574585D

  • mit integriertem Lithium-Ionen-Akku (3,6 V / 1,3 Ah)
  • Knickfunktion für schwer zugängliche Stellen
  • Rechts-/Links-Lauf mit Drehrichtungsanzeige
  • Softgrip, integriertes Arbeitslicht
  • inkl. Ladegerät, unfangreichem Zubehör und Koffer
Funktionen und Ausstattung
Farbe
schwarz, grau
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Drehrichtungsanzeige
Ja
Werkzeugaufnahme
Sechskant-Bithalter (6,35 mm)
Arbeitslicht
Ja
Softgrip
Ja
Besonderheiten
  • Automatische Spindelarretierung zum manuellen Festziehen oder Lösen von Schrauben
  • Knickfunktion für Arbeiten an schwer zugänglichen Stellen
  • Arbeitsleuchte für gute Sicht auf das Werkstück und angenehmere Arbeit bei schlechter Beleuchtung
  • Elektronischer Zellenschutz (ECP) schützt vor Überladung, Überhitzung und Tiefentladung
  • Softgrip und ergonomische Griffgröße für optimalen Komfort


 
Technische Daten
Max. Drehzahl
200 r/min
Max. Drehmoment
7 Nm
Anzahl der Gänge
1
Max. Schrauben Ø
5 mm


 
Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Akkuspannung
3.6 V
Akku-Kapazität
1.3 Ah
Anzahl der Akkus
1 Stk.


 
Maßangaben
Gewicht mit Akku
0,3 kg
Länge
23 cm
Breite
8.1 cm
Höhe
17 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
  • Ladegerät
  • 13 Bits (S4.5, 5.5, 6.5 und PH1, 3 x PH2, PH3 und PZ1, 3 x PZ2, PZ3)
  • 13 Bits (H3, 4, 5, 6, 7 und T10, 15, 20, 25, 27, 30, 40, 45)
  • Magnetischer Bithalter
  • 2 titanbeschichtete Sechskantbits zum Vorbohren (2 und 3 mm)
  • 5 Stecknüsse (6, 8, 10, 11 und 13 mm)
  • Schaft für das Anbringen der Stecknüsse
  • Kunststoffkoffer
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * * o o Schrauber hui..Zubehör pfui........ Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schrauber ist ganz ok..Das Zubehör ist leider unterstes Mittelmaß, Die Bohrer haben schlag im futter und sind damit kaum zu gebrauchen...Der kleinere ist beim ersten bohren in holz gleich gebrochen...

von einer Kundin 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 1 Akku

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o gutes Werzeug

als ichs bekam ,staunte ich über die Vielseitigkeit ,vorallem weil er leicht ist und ich damit,dank vorbohrer endlich die Führungsschienen in den Nachtkonsolen anbringen kann,was mir meinem riden 17 Volt Accubohrer wegen sener Größe nicht klappt also laut Bedienungsanleitung 5 Stunden aufladen dann schaltet er sich ab und man kann losloégen er hörte nicht auf zu laden und funktionierte auch nicht nur Blaues Licht leuchtete wenn in Ladeteil gesteckt,sonst nur summen umschalter R-L Lauf ging auch nicht Bosch Service sagte , Herrstellerfehler- zurückschicken ,.. nun gut alles gemacht aber er ist ausverkauft, meine Codes und Gutschriften die n12 gültigsnd werden nach wei´hnachte gutgeschriegeb und alles was ich in meinem Warenkorb hab ist nun ausverkauft. was soll ich dann mit den Gutschriften? voeallem wenn es das,was ich will nicht meht haben kann?

von einem Kunden aus Gelsenkirchen 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 1 Akku

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Lieber das Original Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei gleichem Preis ist definitiv das Original von Bosch besser, vor allem, seit es per Micro USB geladen werden kann.

von einem Kunden aus Koeln 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: 1 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?