Shopping
%
z Vollbild
Akkuschlagbohrschrauber »PSB 18 LI-2« in grün

Akkuschlagbohrschrauber »PSB 18 LI-2«

* * * * * (53) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akkuschlagbohrschrauber »PSB 18 LI-2«

Artikel-Nr. 372679T

  • mit 1 oder 2 Li-Ionen-Akku (18 V / 2,5 Ah)
  • 2-Gang-Hochleistungsplanetengetriebe
  • Drehzahlregelelektronik, Rechts-/Links-Lauf
  • Drehrichtungs- und Ladezustandsanzeige
  • inkl. Ladegerät und Kunststoffkoffer
Funktionen und Ausstattung
  • Farbe: grün, schwarz
  • Werkzeugaufnahme: Schnellspannbohrfutter
  • Drehrichtung: Rechts-/Links-Lauf
  • Drehrichtungsanzeige: Ja
  • Drehzahlregelelektronik: Ja
  • Drehmomentvorwahl: Ja
  • Arbeitslicht: Ja
  • Softgrip: Ja
Besonderheiten
  • Beste Handlichkeit seiner Klasse dank kompakter Bauform und geringem Gewicht
  • 2-Gang-Hochleistungsplanetengetriebe für kraftvolle Schraub- und Bohranwendungen in Holz und Metall sowie Schlagbohren in Mauerwerk
  • Drehmomentvorwahl mit 20 Drehmomentstufen plus Bohr- und Schlagbohrstellung für optimale Kraft bei jeder Anwendung
  • Maximale Effizienz dank intelligenter Steuerungselektronik mit dem innovatioven SYNEON Chip, der für das optimale Zusammenspiel zwischen Akku, Motor und Getriebe sorgt und 20% weniger Energie verbraucht: für längere Laufzeit und maximale Kraft bis zur letzten Schraube
  • Bosch Electronic zur Drehzahlsteuerung mit Gasgebeschalter
  • Bosch Electronic Cell Protection (ECP) schützt den Akku vor Überlastung, Überhitzung und Tiefentladung
  • Kein Memory-Effekt, keine Selbstentladung: Immer einsatzbereit dank Lithium-Ionen-Technologie
  • Schnellspannbohrfutter mit Bosch-Auto-Lock für schnellsten und einfachsten Werkzeugwechsel
  • Integrierte LED-Lampe für die optimale Ausleuchtung von dunklen Arbeitsstellen
  • Intelligente 3-stufige Ladezustandsanzeige
Technische Daten
  • Anzahl der Gänge: 2
  • Drehmomentstufen: 20 + 1 Stk.
  • Max. Drehzahl: 1650 r/min
  • Max. Schlagzahl: 22500 /min
  • Max. Drehmoment: 54 Nm
  • Max. Bohr Ø in Holz: 35 mm
  • Max. Bohr Ø in Stahl: 13 mm
  • Max. Bohr Ø in Mauerwerk: 15 mm
  • Max. Bohrfutterspannweite: 13 mm
  • Max. Schrauben Ø: 10 mm
  • Gewicht mit Akku: 1,5 kg
Akku-Merkmale
  • Akkutechnologie: Lithium-Ionen
  • Akkuspannung: 18 V
  • Akku-Kapazität: 2.5 Ah
  • Ladezustandsanzeige: Ja
Anzahl der Akkus: 1 Stk.
  • Zubehör: 1 x Akkupack (18 V / 2,5 Ah), Ladegerät, Schrauberbit, Koffer
Anzahl der Akkus: 2 Stk.
  • Zubehör: 2 x Akkupacks (18 V / 2,5 Ah), Ladegerät, Schrauberbit, Koffer
 

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (53)
* * * * * TOP Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe oftmals Akkuschrauber vom Discounter gehabt,welche auch sehr gut wahren meist aber nur mit einem Akku nun jetzt wollte ich mal nen Schrauber haben mit dennen ich auch in Ziegel o. Kalksandstein bohren kann zwegs Montage von Regalen Hängeschränken und dergleichen wo ich nicht bleich meine Große Maschine für nehmen muss...siehe da die Bosch hält was sie verspricht...durch ihre Schlagfunktion geht die Maschine mühelos in sämtliche Baustoffe wie durch Butter...für Betong natürlich nicht zu gebrauchen aber das wahr klar...ich kann die Bosch nur empfehlen...sie ist leistungsstark beim Bohren wie auch beim Schrauben...6er8ero.10er Bohrlöcher in normalen wänden geht ohne Proleme...habe mehrere Bosch Maschinen seit Jahren nur halt kein Akkubohrschrauber...daher der Kauf...

von einer Kundin aus Essen 06.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2 Akkus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Suuuuuuper Gerät ...... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe früher immer diese billigen Baumarktgeräte gekauft. Aber diese Bosch ist der Hammer, super Kraft, zweites Akku und Power ohne Ende. Selbst schlagbohren in Beton 8 mm überhaupt kein Problem. Ich bin sehr zufrieden und bereue es mir eine solche Maschine nicht schon längst gekauft zuhaben

von Sunantha S. aus Oberhausen 29.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2 Akkus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ist gut, gibt aber auch bessere Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher hatte ich immer nur Akku-Schrauber von lidl etc. Dadurch habe ich mir alle 2-3 Monate eine neuen gekauft. Jetzt wollte ich endlich einen von Bosch! Es ist na klar ein Riesen Unterschied und ich denke bei dem Gerät kann man nichts falsch machen! Wenn der Akku geladen ist, und man langsam Power gibt, kann man das Bohrfutter mit der Hand definitiv nicht mehr stoppen! Die Schlagfunktion ist nett, Ihr wisst ja Nett ist der kleiner Bruder von .... Okay ganz so schlimm auch nicht, we Zuhause ab und zu mal ein Loch in die Wand schrauben möchte, keine Frage Super Gerät dafür. Wer aber ein großes Loche machen möchte sollte nach wie vor zu anderen Geräten greifen, Stichwort Hilti. Ansonsten, LED die leuchtet, ist praktisch! Und läuft langsam an, kommt aber sehr schnell auf Höchstgeschwindigkeit. Für Profis: Überlegt euch ob ihr euch nicht lieber eine Bosch Professional kauf(blau), kostet ca. 50 mehr aber ist es auch wert. Oder wie ich finde, noch besser eine Marita, Preis ohne Akku etwa wie dieses Gerät.

von einem Kunden aus Berlin 19.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?