Akkusauger »Swivel Sweeper G2«
%
VOLLBILD
Akkusauger »Swivel Sweeper G2«

Akkusauger »Swivel Sweeper G2«

* * * * / (118)
  • Kabel-& beutelloser Akkubesen
  • 4- seitiges Bürstensystem
  • Rückenschonendes Ellenbogengelenk
  • Leicht zu entleerender Staubbehälter



Akkusauger »Swivel Sweeper G2«

Der ultimative neue Helfer für Ihren Haushalt!
  • mit aufladbarem Power Akku
  • Vier rotierende Bürsten nehmen den Schmutz schnell auf. Der Auffangbehälter sorgt dafür, dass nichts verloren geht.
  • Der Kopf ist um 360° drehbar – keine Probleme mehr in alle Ecken und unter alle Möbel zu kommen
  • Mit praktischem Ellenbogengelenk!
  • Einfachste Handhabung und Reinigung
  • Leichter war Putzen noch nie, da der Swivel Sweeper ein geringes Eigengewicht hat – nie mehr Schleppen von schweren Staubsaugern

Im Nu ist der Dreck weg!

Mit dem kabellosen »Swivel Sweeper G2« Akkubesen hält eine neue Technologie der Bodenreinigung bei Ihnen Einzug. Das Geheimnis seiner effektiven und schnellen Reinigungskraft sind die, in alle vier Richtungen rotierenden Rundbürsten. Sie gleiten über Schmutz und Staub auf Fliesen und Teppichen und nehmen ihn restlos auf. Der Schmutz sammelt sich in einem Behälter (kein Staubbeutel) und ist kinderleicht zu entleeren. Der Bürstenkopf ist so ?ach, dass Sie problemlos unter Schränke, Betten usw. gelangen.
Er verfügt über ein 360° Grad drehbares Fußgelenk und ein Ellenbogengelenk für kinderleichte Manöver unter und um Ihre Möbel herum. Durch seinen eingebauten Magneten können Sie den »Swivel Sweeper G2« zudem platzsparend verstauen. Sie erhalten eine separate Akku-Ladestation.

Artikel-Nr. 28153289

UVP 59,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 42%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 28153289

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Akkusauger »Swivel Sweeper G2«

  • Staubsauger ade - Swivel ole (von einem Kunden aus Hamburg): Ich hatte den Swivel Sweeper G2,in verschiedenen TV-Shop Sendungen gesehen und dabei gedacht,ob das Gerät wirklich so gut ist ? ...also den Swivel bei OTTO bestellt....und tatsächlich - er ist wirklich so gut. Ob Staub,Krümel,Haare,Flusen/Fusseln grober Schmutz aller Art, er bürstet alles weg. Der Akku hat Kraft und hält selbst bei langer Benut- zung einwandfrei durch - Ladezeit nur fünf Stunden und es kann weiter gehen. Ich empfehle den Swivel mit einem weichen Pinsel zu reinigen. Das einzige was ich etwas bedenklich finde,ist der instabile Stiel - dennoch würde ich den Swivel jederzeit wieder bestellen und kann diesen absolut empfehlen.
  • Der Swivel Sweeper G2hat sich sehr zu dem... (von einer Kundin aus Lanze): Der Swivel Sweeper G2hat sich sehr zu dem Vorgänger verbessert (der mir leider bei einem Umzug abbhanden kam) Das Gelenk macht das Fegen zum Vergnügen für mich und funktioniert einwnafrei. Einziger Mangel: Die Größe einer Person sollte nicht über 1 Meter,60 sein sonst könnte es leichte Rückenbeschwerden geben. Trifft auf mich aber nicht zu. Ich bin zwar 1,70 Meter, sitze aber im Rollstuhl und er hat gerade deshalb die richtige Länge!!! Wirklich SUPER, sehr leicht zum Fegen und zum Händeln. Einfach Klasse!!!
  • Ich bestelle den Vorgänger!- (von einer Kundin aus Erlangen): Ich würde diesen Artikel schon einem Freund empfehlen - aber einem, der keine Badematten hat.... Flusen saugt er nicht auf, sondern bläst sie in die ganze Wohnung... Ansonsten: Das System ist gut für mal so eben Krümel aufsaugen, wenn sich überraschend Besuch ansagt .... Der Alte ohne G2 hatte z.B. dieses praktische Lämpchen vorn. Übrigens: der Magnet funktioniert nur, wenn er Lust hat... Ich bestelle mir jetzt doch wieder das Vorgängermodell.