Shopping
%
»
»
Akkusauger, Dirt Devil, »Gator M 135« in Schwarz/Silber

Akkusauger, Dirt Devil, »Gator M 135«

* * * * / (84) anzeigen



x

Artikeldetails
Akkusauger, Dirt Devil, »Gator M 135«

Artikel-Nr. 46859471
  • Inkl. ausziehbarer Fugendüse
  • Ni-MH Akkus recyclebar 9,6 V
  • Filtersystem: Dauerfilter, auswaschbar
  • Staubbehältervolumen ca. 0,2 l
Die neue Generation der Akkusauger. Ausbalanciertes, ergonomisch ausgewogenes Design. Inkl. ausziehbarer Fugendüse und somit ideal für Zwischenräume. Einfache Entleerung auf Knopfdruck
Leistungsdaten:
  • Eingangsspannung 230 V/50 H
  • Ausgangsspannung 15 VDC
  • Ni-MH Akkus recyclebar 9,6 V
  • Betriebsdauer ca. 10 Min
Filtersystem:
  • Dauerfilter, auswaschbar
Ausstattung:
  • Staubbehälter
  • Staubbehältervolumen ca. 0,2 l
  • Kabellänge/Ladeadapter 1,8 m
  • Ladekontrollleuchte
  • Fugendüse
  • Bedienungsanleitung 7-sprachig

Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (84)

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Der saugt sogar mein Auto sauber!
Schon lange hatte ich das Problem, dass hier und da Krümel rumlagen, die ich mühseelig per Hand entfernen musste, weil es ja kein Akkustaubsauger schaffte. So dachte ich zumindest seit ich diese wiederaufladbaren Billig-Staubsauger hatte. Auf der Arbeit wurde ich dann eines Besseren belehrt. Dort ist tatsächlich ein Handstaubsauger, der mühelos Krümel wegsaugt. Also habe ich mich auf die Suche bei Otto gemacht. Bestellte habe ich zwei. Einen "No-Name"-Staubsauger mit mehr Power und diesen Dirt Devil hier. Jeder der beiden hat so seine Vorteile, doch die des Dirt Devils überwiegen. Er saugt nicht nur richtig gut sondern er kommt auch wirklich fast überall hin. Krümel sind seither gar kein Problem per. Und noch eines ist beseitigt: Ich muss mein Auto nicht mehr an der Tankstelle saugen bzw. mich nicht mehr um fehlende Steckdosen ärgern. Einfach den wirklich handlichen Staubsauger mitnehmen und die Sitze usw. sind wieder sauber. Toll. Ich bin echt begeistert. Auch dass er keine Wandhalterung hat sehe ich eher als Vorteil. So kann ich ihn immer unsichtbar im Schrank verschwinden lassen und dort auch bei Bedarf aufladen. Auch ein wichtiger Punkt: Den Ein-/Ausschalter kann man schieben, so dass der Sauger eingeschaltet bleibt und man nicht ewig den Finger auf der Taste halten muss. Das schmerzt nämlich ganz schön auf Dauer bei anderen Geräten. Das Reinigen ist echt super leicht und vor allem super hygienisch. Möchte man nur die Krümel ausschütten, so öffnet man die Klappe per Knopfdruck über dem Mülleimer und schließt sie wieder ohne den Müll zu berühren. Laden tut er 17 statt wie angegeben 16 Stunden. Alles in allem ein wenig ärgerlich dass er für eine kurze Betriebsdauer von knapp 10 Minuten (Volllast) 17 Stunden laden muss, aber so ist der nunmal in der Welt der Akkus. Einfach über Nacht laden lassen und gut. Alles in allem bin ich top begeistert von diesem Sauger. Ich hätte damit gerechnet, dass so ein Gerät um die 100 Euro kostet. Meine absoluteste Empfehlung!
von einem Kunden aus Hiddenhausen 03.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz/Silber
* * * * * Damit kriegt man echt alles sauber gesaugt....
Damit kriegt man echt alles sauber gesaugt. Saugt sehr kraftvoll und es bleibt nichts liegen. Mit meinem letzten Handstaubsauger hatte ich bei kleinen Krümeln schon Probleme, war teilweise sogar ein Totalausfall. Dieses Gerät ist aber echt top. Ist nicht gerade günstig aber den Preis wert.
von einer Kundin aus Muenster 01.09.2013
* * * * o Alles in allem ein gutes Gerät
Der Handstaubsauger ist sehr handlich und mit extra Düse zum ausziehen, Akkulaufzeit ausreichend, kleiner Wermutstropfen: kleinere Staubflusen fallen beim Öffnen der Schmutzauffangklappe nicht mit heraus, sondern verstopfen den Filter, so dass man doch jedes Mal diesen extra reinigen muss.
von einer Kundin aus Witten 30.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz/Silber