Shopping
%
z Vollbild
Akku-Rasenmäher »Rotak 43 Li + Ersatzmesser« in grün

Akku-Rasenmäher »Rotak 43 Li + Ersatzmesser«

* * * * * (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akku-Rasenmäher »Rotak 43 Li + Ersatzmesser«

Artikel-Nr. 79599392

  • Akkurasenmäher »Rotak 43 Li«
  • Lithium-Ionen-Akku: 4 Ah (36 V)
  • Inkl. Rasenkamm und Ersatzmesser
  • Schnittbreite: 43 cm
Produktdetails
Radantrieb
Nein
Auswurf
Heckauswurf
Fangvorrichtung
Fangkorb
Fangvolumen
50 l
Mulchen
optional (gegen Aufpreis)
Material Gehäuse
Kunststoff
Radgröße vorn
15 cm
Radgröße hinten
17 cm
Radlager vorn
Gleitlager
Radlager hinten
Gleitlager
Holm klappbar
Ja
Holm höhenverstellbar
Nein
Kabelzugentlastung
Nein
Reinigungsfunktion mit Wasseranschluss
Nein
Empfohlen für Rasenfläche bis
600 m²
Setbestandteile
Rasenkamm, Ersatzmesser
Besonderheiten
Quick-Click-System; Airflow-Technologie; ergonomisch geformte, verstellbare Griffe; Rasenkamm zum Mähen bis an den Rand von Mauern, Beten und Rasenkanten; integrierte Tragegriffe; Ladezustandsanzeige


Technische Daten
Schnittbreite
43 cm
Schnitthöheneinstellung
Zentrale Schnitthöhenverstellung 9-fach
min. Schnitthöhe
2 cm
max. Schnitthöhe
7 cm
Startsystem
Elektrostart
Anlasser für Elektrostart
über Knopfdruck
Akkuart
Lithium-Ionen
Akkuleistung
4 Ah
Akkuspannung
36 V
Ladedauer
2.33 h
Geräuschpegel
91 dB


Maßangaben
Gewicht
14 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (28)
* * * * * Spitze! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da unser Grundstück ziemlich groß ist (etwa 1000 qm) und davon gut 600 qm Rasenfläche, war ich doch skeptisch, ob der Akku-Mäher das schafft. Zu allem stehen da noch viele Bäume und Büsche und alles ist verwinkelt. Also einfache Bahnen mähen geht gar nicht! Mit einer Akkuladung habe ich fast alles gemäht- Wahnsinn! Der Mäher ist mega leicht und selbst den kleinen Berg in unserem Garten schaffe ich mühelos. Nun kaufe ich noch den Mulchkit und einen 2. Akku und dann passt es. Faszit- der absolut geilste, tollste und beste Akku-Mäher den man sich nur wünschen kann.

von Ulrike H. aus Lauchringen 29.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * kann ich bestens weiter empfehlen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also vor zwei Tagen bestellt und schon Rasen gemäht,es ist leicht und schnell zusammengebaut obwohl ich w/63 bin,ein klasse Rasenmäher.Man hat dieses Ruckartige ziehen was mein Arm nicht mehr so gut bekommt (vorher Benzinrasenmäher und sehr laut).Kann mich ärgern ,das ich ihn nicht schon eher bestellt habe.Ich würde sehr gern noch ein Akku dazu bestellen habe aber nichts gefunden.

von einer Kundin aus Forst 03.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Der "Problemlöser"........... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät ist deutlich teurer als die Konkurrenzprodukte. Ich hatte mir die Mehrkosten sparen wollen und ein Konkurrenz(marken)produkt erworben. Nach dem ersten Gebrauch habe ich das Gerät an Otto zurückgegeben. Der Grasfangkorb war unpraktisch zu bedienen, zudem fing das Gerät den Grasschnitt schlecht und hatte keine ausreichende Akkulaufzeit. Der Bosch-Mäher fängt dagegen sehr gut (stabilen Grasfangkorb rechtzeitig entleeren) und hat für meine Verhältnisse (ca. 200 qm) eine ausreichende Akkulaufzeit. Der Akku ist auch wieder schnell aufgeladen. Der Motor ist durchzugsstark und arbeitet vergleichsweise sehr leise. Den Schiebegriff mit Funktionstasten empfinde ich als sehr angenehm.

von einem Kunden aus Karlsdorf-Neuthard 09.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?