Shopping
%
z Vollbild
Akku-Rasenmäher »Rotak 37 Li + Ersatzmesser« in grün

Akku-Rasenmäher »Rotak 37 Li + Ersatzmesser«

* * * * * (54) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akku-Rasenmäher »Rotak 37 Li + Ersatzmesser«

Artikel-Nr. 56747470

  • Akkurasenmäher »Rotak 37 Li«
  • Lithium-Ionen-Akku: 4 Ah (36 V)
  • Inkl. Rasenkamm und Ersatzmesser
  • Schnittbreite: 37 cm
Produktdetails
Radantrieb
Nein
Auswurf
Heckauswurf
Fangvorrichtung
Fangkorb
Fangvolumen
40 l
Mulchen
optional (gegen Aufpreis)
Material Gehäuse
Kunststoff
Radgröße vorn
15 cm
Radgröße hinten
17 cm
Radlager vorn
Gleitlager
Radlager hinten
Gleitlager
Holm klappbar
Ja
Holm höhenverstellbar
Nein
Kabelzugentlastung
Nein
Reinigungsfunktion mit Wasseranschluss
Nein
Empfohlen für Rasenfläche bis
300 m²
Setbestandteile
Rasenkamm, Ersatzmesser
Besonderheiten
Quick-Click-System; Airflow-Technologie; ergonomisch geformte, verstellbare Griffe; Rasenkamm zum Mähen bis an den Rand von Mauern, Beten und Rasenkanten; integrierte Tragegriffe; Ladezustandsanzeige


Technische Daten
Schnittbreite
37 cm
Schnitthöheneinstellung
Zentrale Schnitthöhenverstellung 9-fach
min. Schnitthöhe
2 cm
max. Schnitthöhe
7 cm
Startsystem
Elektrostart
Anlasser für Elektrostart
über Knopfdruck
Akkuart
Lithium-Ionen
Akkuleistung
4 Ah
Akkuspannung
36 V
Ladedauer
2.33 h
Geräuschpegel
89 dB


Maßangaben
Gewicht
13 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (54)
* * * * * Toller Akku Rasenmäher Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Rasenmäher kam heute an. Mein Mann hat ihn sofort nach dem Laden des Akkus (ca1 1/2 Std) den Rasen gemäht. wir waren erst am überlegen ob wir den kleinen Bruder von ihm nehmen sind aber froh das wir ihn genommen haben. Akku reicht locker für Rasenfläche von ca 170 qm und ein zweitesmal können wir den Rasen bestimmt mähen mit dem Akku bevor er aufgeladen werden muss. Er ist schnell zusammen gebaut. Hatten lange überlegt und jetzt haben wir ihn da. Würden ihn wieder kaufen.EINFACH KLASSE.

von Jessica G. aus Gelsenkirchen 24.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super mäher, 37cm sind ausreichend. Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das negative zuerst: Das Gerät siehtauf dem ersten Blick aus wie Spielzeug. Aber vorsichtig, der Rasenmäher hat Hunger und will nicht spielen. Der Akku könnte mehr Leistung gebrauchen. Jetzt positiv: Der Aufbau ging fix, auch ohne Anleitung. Der kleine hat kein erbarmen mit Rasen, bei kleinster stufe, War mein Rasen weg. Hab dann auf mittlerer Stufe gemäht und bin erstaunt. Hab den Rasen extra 2 Wochen wachsen lassen, da ich ja den kleinen mäher testen wollte. Muss sagen, trotz Feuchtigkeit und etwas Mehrarbeit ging alles wunderbar. Der Akku hatte aber kaum noch saft. Gestern hab ich das zweite mal gemäht und der Akku War noch fast voll. Und das bei 160qm. Würde sagen, kaufen !

von Sabine F. aus Hamburg 10.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr leichte Handhabung, läuft wie von selbst Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasenmäher ist gut handlich, sehr gut für Menschen mit gesundheitlichen Problemen, die nicht so schwere Dinge tun können. Er läuft wie von alleine, und man hat eben kein Kabel mehr, was die ganze Sache sehr erleichtert.

von Ingrid L. aus Verden 20.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?