Shopping
%
Akkubohrschrauber »WX175«
z Vollbild
Akkubohrschrauber »WX175« in orange

Akkubohrschrauber »WX175«

* * * * * (1) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akkubohrschrauber »WX175«

Artikel-Nr. 587275E

  • mit 2 Lithium-Ionen-Akkupacks (20 V / 2 Ah)
  • bürstenloser Motor = 50% längere Arbeitszeit + 25% mehr Kraft
  • hochbelastbares 13 mm Metallbohrfutter
  • LED Licht
  • Softgriff für besseren Halt
Diese Technik schafft mehr! Der Akkubohrschrauber »WX175« mit bürstenlosem Motor bietet 50% längere Arbeitszeit und 25% mehr Kraft als ein üblicher Akkubohrschrauber. Das hochbelastbare 13mm-Bohrfutter mit Sicherheitsschloss erledigt die üblichen Bohrvorhaben, das variable 2-Gang-Getriebe deckt eine große Bandbreite an Bohr- und Befestigungsanwendungen ab. Das kompakte und leichte Design des Akkubohrschraubers ist ideal, um auch an engen Stellen komfortabel zu arbeiten.
Funktionen und Ausstattung
Farbe
schwarz, orange
Werkzeugaufnahme
Drehbohrfutter
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Drehzahlregelelektronik
Ja
Arbeitslicht
Ja
Softgrip
Ja
Besonderheiten
bürstenlos
Drehmomentvorwahl
Ja


Technische Daten
max. Drehzahl
2000 U/Min
Max. Drehmoment
60 Nm
Drehmomentstufen
19 Stk.
Anzahl der Gänge
2
Max. Bohr Ø in Holz
40 mm
Max. Bohr Ø in Stahl
13 mm
Max. Bohrfutterspannweite
13 mm


Akku-Merkmale
Anzahl der Akkus
2 Stk.
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Akkuspannung
20 V
Akku-Kapazität
2 Ah
Ladezustandsanzeige
Ja


Maßangaben
Gewicht mit Akku
1,55 kg
Gewicht ohne Akku
0,98 kg
Höhe
33 cm
Breite
11.5 cm
Länge
38 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Klein und Kraftvoll Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Worx 175 ist wohl der beste den man für den Hausgebrauch kaufen kann. Man hört richtig die Kraft und das sogar bei fast leerem Akku. Aber die Kraft kommt erst richtig zum Vorschein nach dem 3. mal aufladen. Ich hol mir jetzt nur noch diesen Hersteller. Dazu kommt noch die Top Beratung am Telefon. Danke nochmal und an alle die überlegen sich ein neuen Akku- Bohrschrauber zu besorgen. Mit den Worx macht ihr nichts falsch. Er kostet zwar etwas mehr, aber das ist er wert.

von Gesine F. aus Gnoien 11.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?