Shopping
%
z Vollbild
Akkubohrschrauber »TE-CD 12 Li« + 2.Akku in rot

Akkubohrschrauber »TE-CD 12 Li« + 2.Akku

* * * * / (41) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akkubohrschrauber »TE-CD 12 Li« + 2.Akku

Artikel-Nr. 719163B

  • Leistung: 12 Volt
  • 1300 Umdrehungen pro Minute
  • Akkutyp: Lithium-Ionen
  • 18-fache Drehmomenteinstellung
Funktionen und Ausstattung
Farbe
rot, schwarz
Werkzeugaufnahme
Drehbohrfutter
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Drehrichtungsanzeige
Nein
Drehzahlregelelektronik
Ja
Arbeitslicht
Ja
Softgrip
Ja
Zusatzhandgriff
Nein
Drehmomentvorwahl
Ja
Drehstop
Nein


 
Technische Daten
Max. Drehzahl
1300 r/min
Max. Drehmoment
25 Nm
Drehmomentstufen
17+1 Stk.
Anzahl der Gänge
2
Max. Bohr Ø in Holz
25 mm
Max. Bohr Ø in Stahl
8 mm
Max. Bohrfutterspannweite
10 mm
Max. Schrauben Ø
6 mm


 
Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Akkuspannung
12 V
Akku-Kapazität
1.3 Ah
Anzahl der Akkus
2 Stk.
Ladezustandsanzeige
Ja


 
Maßangaben
Gewicht mit Akku
2,5 kg
Gewicht ohne Akku
1,59 kg
Höhe
9.5 cm
Breite
26.5 cm
Länge
33 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
1-Stunde-Schnellladegerät, zusätzlicher Akku, Transport- und Aufbewahrungskoffer
Gerätezubehör
Kunststoffkoffer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * * o Geniale Erfindung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher habe ich ausschließlich mit herkömmlichen Akkubohrern gearbeitet und war es gewohnt, entweder mit zwei Akkubohrern gleichzeitig oder durch häufiges Wechseln von Bohrer und Bits zu arbeiten. Dieser Akku-Bohrer sticht durch seine kompakte Bauweise und sein abnehmbares Schnellspannfutter heraus. Dank der neuen Technik des abnehmbaren Schnellspannfutters kann man sehr schnell zwischen Bohren und Schrauben wechseln. Nach Abnahme des Schnellspannfutters erscheint ein Bit-Halter, in dem man ein Bit einstecken kann. Dadurch erspart man sich das aufwendige Wechseln des Bohrers/Bits im Schnellspannfutter, der Bohrer bleibt im Schnellspannfutter befestigt und kann einfach wieder nach dem Schrauben auf den Akkubohrer aufgesteckt werden. Der Wechsel dauert nur wenige Sekunden. Toll wäre es, wenn man gleich zwei Schnellspannfutter mitgeliefert bekommen hätte, dann wäre man beim Wechseln noch viel flexibler. Die kompakte Bauweise ermöglicht ein leichtes und gut bedienbares Gerät, ich bin begeistert. Dank eines Ersatz-Akkus ist es auch nicht so schlimm, dass der Lithium-Akku wegen der kompakten Bauweise vergleichsweise schnell leer ist. Die Ladezeit von bis zu einer Stunde kann ich nicht bestätigen, bei mir dauerte der Ladevorgang immer deutlich kürzer, bisher kam es auch noch nicht zum Problem, dass der Ersatz-Akku leer war und der Andere sich noch im Ladevorgang befand. Der mitgelieferte Koffer ist vergleichsweise klein, ich bin von anderen Produkten aber bessere Verarbeitung gewohnt. Aber in der Preisklasse kann man sicherlich auch nichts anderes erwarten, wichtiger ist hier die Verarbeitung des Geräts und damit bin ich voll zufrieden. Absolute Kaufempfehlung für Hobby-Handwerker!

von einem Kunden aus Hamburg 28.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 2 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Kraftvoll-Handlich-Super Akkus

Der AKKU Bohrschrauber ist ein sehr gutes Produkt. Lange Lebensdauer eines Akkus trotz schwererer Arbeiten.( Dank des 2. Akkus kann das Arbeiten sofort weitergehen.) Ladedauer eines Akkus 1 Std. Absolut handlich daher auch sehr gut für Ladies zu handeln. Gutes Werkzeug - ist zu empfehlen. Preis/ Leistung O.K. !

von einem Kunden aus Krems Ii 17.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 2 Akkus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Zuverlässiges Werkzeug Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Handlicher und leistungsfähiger Akkuschrauber. Alles was man braucht zum fairen Preis. Akkus nach modernem Standard. Kraft ist ausreichend vorhanden.

von Alexander O. aus Idstein 12.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: 2 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?