Shopping
%
z Vollbild
Akkubohrschrauber »M 17995« in grau

Akkubohrschrauber »M 17995«

* * * * / (79) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akkubohrschrauber »M 17995«

Artikel-Nr. 405070M

  • Elektronik-Akku-Bohrschrauber-Set
  • mit 2 Nickel-Cadmium-Akkupacks (24 V / 1,2 Ah)
  • 16 Drehmomenteinstellungen und Bohrstufe
  • elektronische Drehzahlregelung, Schnellstopp
  • inkl. 6 Bohrer, 6 Bits, 1 Bithalter und Ladegerät
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grau, schwarz
Werkzeugaufnahme
Schnellspannbohrfutter
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Drehzahlregelelektronik
Ja
Drehmomentvorwahl
Ja


 
Technische Daten
Anzahl der Gänge
1
Drehmomentstufen
16+1 Stk.
Max. Bohrfutterspannweite
13 mm
Max. Drehzahl
1150 r/min
Max. Drehmoment
15 Nm


 
Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Nickel-Cadmium
Akkuspannung
24 V
Akku-Kapazität
1.2 Ah
Anzahl der Akkus
2 Stk.


 
Maßangaben
Länge
52 cm
Breite
33.5 cm
Höhe
34 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
  • 2 Nickel-Cadmium-Akkupacks (24 V / 1,2 Ah)
  • Ladegerät
  • 6 Bohrer
  • 6 Schrauberbits
  • 1 Bithalter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (79)
* * * * * Klasse Akkubohrschrauber mit Power ohne Ende Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

WOW kann ich da zu nur sagen Ich war erst skeptisch ob der Akkubohrschrauber überhaubt was für meinen Vater ist .Habe mich dann entschlossen ihn doch zu kaufen sollte er die erwartung nicht erfüllen kann ich ihn ja immer noch zurückschicken . Akkus wurden vollgeladen und dann wurde mit ihm gearbeitet nach den ersten 8 betriebsstunden kann ich nach aussage meines Vater sagen sehr gut hält mehr als versprochen wurde ohne Akku zu wegseln 8 stunden gebraucht und muß immer noch nicht nachgeladen werden darum wer kein wert auf großen schnik schnak legt der ist mit dem kraftvollen Akkuschrauber gut bedient er macht das was er machen soll .Ich kann den Akkuschrauber empfehlen

von einer Kundin aus Joldelund 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: 2 Akkus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hält hoffentlich so lange wie der Vorgänger Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist grau. Habe den Akkuschrauber zum Schrauben und Bohren benutzt. Meine 1. Akkuladung hält noch immer durch. Das Ladegerät ist nicht so toll. Mein Vorgängermodell war ein Schnelllader mit Standanzeige. Der Schrauber funktioniert sehr gut. Durch die zusätzliche Strebe hat man alles gut im Griff. Ich finde das Gewicht noch ok, obwohl ich mit dem Schrauber über Kopf gearbeitet habe.

von einer Kundin aus Schwedt 11.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich habe leider ein Montagsprodukt erhalten.

Es ist ein sehr robustes Produkt. Wenn es denn auch seine Arbeit verrichtet, sehr gut. Der Akkuschrauber hatte keine Leistung. Bei der dritten Schraube hat er schlap gemacht. Das kann vorkommem! Ich habe Ihn dann zu Mannesmann geschickt, zur Machbesserung und nun kam das entteuschende. Er kam nach 5 Tagen im gleichen Zustand zurück! Damit habe ich das Vertrauen zu diesem Produkt verloren.

von einer Kundin aus Grammentin 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: 2 Akkus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?