Shopping
%
z Vollbild
Akkubohrschrauber »18 V + 2. Akku« in grau

Akkubohrschrauber »18 V + 2. Akku«

* * * * / (310) anzeigen
+ Gratis
6 Bits + 6 Bohrer, 1 magnetischer Bithalter



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akkubohrschrauber »18 V + 2. Akku«

Artikel-Nr. 855127E

  • Akkubohrschrauber mit Aufbewahrungskoffer
  • Art des Akku: Nickel-Cadmium
  • mit Ersatzakku
  • 18 V
Power, Präzision, Perfektion! Dieser Akkubohrschrauber überrascht mit viel Leistung für wenig Geld. Der 18V-Schrauber verfügt über Drehzahlregelelektronik, Arbeitslicht und Drehmomentvorwahl. Das umfangreiche Zubehör ist in einem praktischen Aufbewahrungskoffer untergebracht. Und das Beste: Wenn Akku Nummer 1 schlappmacht, steht Ihnen Akku Nummer 2 mit frischer Kraft zur Verfügung.
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grau
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Drehzahlregelelektronik
Ja
Arbeitslicht
Ja
Drehmomentvorwahl
Ja


Technische Daten
Max. Drehzahl
550 r/min
Drehmomentstufen
20 Stk.
Anzahl der Gänge
1
Max. Bohrfutterspannweite
10 mm
Max. Schrauben Ø
10 mm


Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Nickel-Cadmium
Akkuspannung
18 V
Akku-Kapazität
1.2 Ah
Anzahl der Akkus
2 Stk.
Ladezustandsanzeige
Ja
+ Gratis
6 Bits + 6 Bohrer, 1 magnetischer Bithalter

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (310)
* * * * * Super Gerät, kann ich weiter empfehlen Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Akkubohrschrauber schnell und gut verpackt geliefert. Hat bisher gute Dienste geleistet. Sehr praktisch sind die 2 Akku's, welche schnell zu wechseln sind, wenn während der Arbeit ein Akku leer wird, kann man gleich mit dem Schrauben / Bohren weiter machen ohne großen Zeitverlust. Vorausgesetzt der 2. Akku ist voll aufgeladen. Auch die Anzeige ,wenn der Akku voll geladen ist, finde ich gut sowie die Zubehörteile . Allerdings ist der Akkubohrschrauber etwas schwer für mich durch den Akku, bißchen Muckis braucht Frau . Würde ich weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Goettingen 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: 2 Akkus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön, dass ein zweiter Akku mitgeliefert wir Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis ist er perfekt für jegliche häusliche Aktionen wo man ihn braucht. Ich bin sehr begeistert und würde ihn auch weiter empfehlen. Nur er muss zu 100% aufgeladen sein um seine volle Power zu zeigen, aber dafür gibt es ja zwei Akkus, was ich auch sehr gut finde.

von einem Kunden aus Achim 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Ausführung: 2 Akkus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Hab von der Firma bzw. Gerät mehr erwartet. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schlechte Verarbeitung ! Die oberen Gänge ließen sehr schwer einstellen, die Bohrerstellung überhaupt nicht. Außerdem waren die Ziffern , die die jeweilige Schraubstufe anzeigen, durch die starke Reibung meiner Hand, beim Einstellen abgerieben worden. Man muss schon kräftig zupacken um überhaupt einen Gang einstellen zu können. Da bleibe ich doch erst mal bei meinem alten Schrauber. Der hat mir über 10 Jahre treu gedient, nur macht jetzt leider der Akku schlapp. Schade !

von Silke B. aus Oranienburg 15.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?