Shopping
%
z Vollbild
Akkubohrhammer »Uneo Maxx« in grün

Akkubohrhammer »Uneo Maxx«

* * * * * (30) anzeigen
+ Gratis
8-teiliges Bit- und Bohrerset



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akkubohrhammer »Uneo Maxx«

Artikel-Nr. 542818U

  • mit 1 x 18 V / 2,5 Ah Lithium-Ionen-Akkupack
  • 3-in-1: zum Hämmern, Bohren und Schrauben
  • pneumatisches Hammerwerk, Drehzahlregelelektronik
  • kompakt und leicht: Arbeitsgewicht nur 1 kg
  • inkl. 8-tlg. Bit- und Bohrerset, Ladegerät und Koffer
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grün
Werkzeugaufnahme
SDS-Quick, Sechskant
Pneumatisches Hammerwerk
Ja
Drehzahlregelelektronik
Ja
Drehrichtung
Rechts-/Links-Lauf
Schlagstop
Ja
Arbeitslicht
Ja
Softgrip
Ja
Besonderheiten
  • Maximale Effizienz dank intelligenter Steuerungselektronik mit dem innovatioven SYNEON Chip, der für das optimale Zusammenspiel zwischen Akku, Motor und Getriebe sorgt und 20% weniger Energie verbraucht: für längere Laufzeit und maximale Kraft bis zur letzten Schraube
  • Bosch Electronic Cell Protection (ECP): besonders hohe Langlebigkeit des wechselbaren Lithium-Ionen-Akkupacks
  • Schlagstopp zum Bohren in Metall und Holz sowie zum Schrauben
  • Komfortables Arbeiten durch besonders handliche Größe und ein geringes Arbeitsgewicht von ca. 1,4 kg
  • Bosch-SDS-Quick-Werkzeugaufnahme: schneller und werkzeugloser Wechsel des Einsatzwerkzeuges und optimale Kraftübertragung
  • Zusätzliche Sechskantwerkzeugaufnahme


 
Technische Daten
Einschlagenergie
0.6 J
Max. Schlagzahl
5000 Schläge/min
Max. Drehzahl
900 r/min
Max. Drehmoment
30 Nm
Max. Bohr Ø in Beton
10 mm
Max. Bohr Ø in Holz
10 mm
Max. Bohr Ø in Stahl
8 mm
Max. Schrauben Ø
6 mm


 
Akku-Merkmale
Akkuspannung
18 V
Akku-Kapazität
2.5 Ah
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Anzahl der Akkus
1 Stk.
Ladezustandsanzeige
Ja


 
Maßangaben
Gewicht
1,1 kg
Länge
38.2 cm
Breite
11 cm
Höhe
21,1 cm


 
Lieferumfang
Zubehör
  • 1 x Akkupack (18 V / 2,5 Ah)
  • Ladegerät
  • Kunststoffkoffer
  • 8-teiliges Bit- und Bohrerset: 2 x SDS-Quick-Bohrer (6 und 8 mm), 2 x HSS-G-Sechskantschaftbohrer (5 und 6 mm), 4 Schrauberbits (PH2, T20, PZ2, SL 1.0 x 5,5)
 
+ Gratis
8-teiliges Bit- und Bohrerset

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (30)
* * * * o Ein toller Artikel, der Spaß macht! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine alte Bosch Bohrmaschine ist über 25 Jahre alt. Sie hat mir immer gute Dienste geleistet, wird wohl nun aber vermutlich in den Ruhestand verabschiedet. Der Grund: Diese Bosch-Hammer-Maschine. Da passt alles - bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten, die aber in der Summe nicht ausreichen, um der Maschine einen Stern zu nehmen. IM EINZELNEN: + stabiler Koffer + Schnellspan-Bohrfutter + sehr einfache Handhabung + frisst sich in eine 25 Jahre alte Betondecke, als wäre es Butter + steht sicher auf dem eigenen Akku + liegt gut und leicht in der Hand + im Koffer ist Platz für Bohrer und ein paar weitere Kleinigkeiten + Arbeitslicht ist integriert + Power aus dem Akku - ohne Kabelsalat oder das Suchen nach einer Steckdose + Grundausstattung an Bohrern ist beigelegt - Mann kann sofort loslegen KLEINIGKEITEN: - kein Tiefenanschlag. Da muss das Auge mitdenken, wie tief gebohrt werden soll - notfalls muss Mann eben nachbohren - ins Schnellspannbohrfutter passen keine normalen Bohrer'! Die wackeln nämlich. Also müssen entsprechende Bohrer gekauft werden! - keine Drehmomenteinstellung vorhanden. Für Kleinarbeiten beim Schrauben und empfindliche Werkstücke sollte daher lieber zum Akkuschrauber gegriffen werden FAZIT: Im Zusammenspiel mit meinem bereits vorhandenen Akkuschrauber von Bosch ist nun die Kabelzeit am Bohrgerät endgültig vorbei. Dass der Bosch-Hammer keinen Tiefenanschlag fürs Bohren und auch keine Drehmomenteinstellung beim Schrauben hat, kann ich verschmerzen. Und ein paar neue Bohrer als Ersatz und Ergänzung kann ich finanziell auch noch verkraften - die alten Bohrer sind ohnehin schon teilweise verschlissen. Kaufempfehlung!

von Jacqueline M. aus Hagen 11.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Stk.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * guter Akkuschrauber mit viel Power! Das Bohr Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

guter Akkuschrauber mit viel Power! Das Bohrfutter hält den Bohrer/Bit absolut fest! Nicht wir bei einer anderen grünen bzw blauen Marke wo es oft vor kommt das das Bohrfutter eiert oder es lässt sich nicht mehr öffnen! Metabo scheint hier wohl etwas besser zu produzieren. MADE IN GERMANY..... naja beztimmt am Computer in Deutschland entworfen aber die Maschine in China zusammengebaut und der akku kommt aus Vietnam. So steht es auf der Maschiene und dem Akku. Trotz allem Super Gerät, hat schon eine Küche hintersich und ab und zu auch schon Bekanntschaft mit Hartholz gemacht alles ohne Probleme!

von Phan D. aus Meissen 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Akku

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Starkes Preis Leistungs Verhältnis Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr einfache Bedienung liegt in der Hand sehr gut. Power hat er auch für den Alltag sehr gut zu gebrauchen. Habe meine komplette Wohnung Möbel Lampen Schränke erneuert jat Spaß gemacht mit Bosch.

von Mehmet Y. aus Duisburg 01.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 1 Akku

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?