Shopping
%
Akku-Säbelsäge »ASE Powermaxx«, inkl. 2 Li-Power Akkupacks
z Vollbild
  • Akku-Säbelsäge »ASE Powermaxx«, inkl. 2 Li-Power Akkupacks, Bild 1
  • Akku-Säbelsäge »ASE Powermaxx«, inkl. 2 Li-Power Akkupacks, Bild 2
  • Akku-Säbelsäge »ASE Powermaxx«, inkl. 2 Li-Power Akkupacks, Bild 3
  • Akku-Säbelsäge »ASE Powermaxx«, inkl. 2 Li-Power Akkupacks, Bild 4
  • Akku-Säbelsäge »ASE Powermaxx«, inkl. 2 Li-Power Akkupacks, Bild 5
  • Akku-Säbelsäge »ASE Powermaxx«, inkl. 2 Li-Power Akkupacks, Bild 6
  • Akku-Säbelsäge »ASE Powermaxx«, inkl. 2 Li-Power Akkupacks, Bild 7
Akku-Säbelsäge »ASE Powermaxx«, inkl. 2 Li-Power Akkupacks in grün

Akku-Säbelsäge »ASE Powermaxx«, inkl. 2 Li-Power Akkupacks

* * * * * (16) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akku-Säbelsäge »ASE Powermaxx«, inkl. 2 Li-Power Akkupacks

Artikel-Nr. 546831D

  • mit 2 Li-Power Akkus (10,8 V/2,0 Ah)
  • zum Sägen von Holz, Kunststoffen, Metallrohren und -profilen
  • leicht und extrem handlich
  • Ein- und Zweihandbedienung
  • werkzeuglos verstellbarer Tiefenanschlag
Funktionen und Ausstattung
Farbe
grün, schwarz
Sägeblattwechsel
werkzeuglos
Hubzahl-Regelelektronik
Ja
Arbeitslicht
Ja
Softgrip
Ja
Besonderheiten
3 Jahre Akkupack-Garantie durch Ultra-M-Technologie


 
Technische Daten
Hubzahl bei Leerlauf
3100 /min
Sägeblatthub
13 mm


 
Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Lithium-Ionen
Akku-Kapazität
2 Ah
Akkuspannung
10.8 V
Ladezustandsanzeige
Ja
Anzahl der Akkus
2 Stk.


 
Maßangaben
Gewicht mit Akku
1.2 kg


 
Lieferumfang
Zubehör
Säbelsägeblatt für Holz und Metall, Stichsägeblatt für Metall, 2 Li-Power Akkupacks (10,8 V/2,0 Ah), Ladegerät LC 40, Kunststoffkoffer

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
* * * * * Einfach klasse die Säge. Liegt gut in... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach klasse die Säge. Liegt gut in der Hand, nicht zu schwer. Nutze sie hauptsächlich um Euro-Paletten zu Brennholz zu zerkleinern, da mir eine Kreissäge zu laut ist. Durch die beiden Akkus kann man fast ununterbrochen sägen. Kann ich jedem empfehlen!

von einem Kunden aus Wuppertal 23.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein gutes Werkzeug

sehr kraftvolle Säge und dank des zweiten Akkus kann man ohne Pause durchsägen. Die Ladezeit des Akkus ist sehr gering aber er hält lange durch. Für mich auch immer ein " Muss " der dazugehörige Koffer. Wünschenswert wäre etwas mehr Zubehör ( Sägeblätter , Asthalter ) , aber das kann man sich ja zu kaufen.

von Andreas K. aus Enger 25.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2 Akkus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für kleine Arbeiten perfekt

Sie ist handlich, aber nicht ganz leicht. Habe noch andere Sägeblätter dazu geholt, damit ist es für uns perfekt

von Sandra L. aus Hamburg 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Ausführung: 2 Akkus

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?