Shopping
%
Akku Rasentrimmer »Worx 20V - WG169E«
z Vollbild
  • Akku Rasentrimmer »Worx 20V - WG169E«, Bild 1
  • Akku Rasentrimmer »Worx 20V - WG169E«, Bild 2
  • Akku Rasentrimmer »Worx 20V - WG169E«, Bild 3
Akku Rasentrimmer »Worx 20V - WG169E« in schwarz

Akku Rasentrimmer »Worx 20V - WG169E«

* * * * / (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akku Rasentrimmer »Worx 20V - WG169E«

Artikel-Nr. 225703G

  • Worx 20V - WG169E
  • mit 3 Geschwindigkeitsstufen
  • 3-in-1: Trimmer, Kantenschneider, Mini-Mäher
Produktdetails
mitgeliefertes Schneidsystem
Fadenkopf
Fadenstärke
1.65 mm
Arbeitsbreite Faden
30 cm
Fadenverlängerung
Vollautomatisch
Teleskopstiel
Ja
min. Gesamtlänge
91 cm
max. Gesamtlänge
114 cm
90 ° Kantenschnitt
Ja
Räder
Ja
Pflanzbügel
Ja
Farbe
schwarz
Gewicht
2.6 kg
Setbestandteile
Pflanzenschutzbügel
Besonderheiten
90°schwenkbarer Schneidkopf und verstellbarer Zusatzhandgriff für erhöhte Kontrolle. Mit nur einem Knopf auf eigene Bedürfnisse einstellbarer Teleskopstiel. Mit 3 Geschwindigkeitsstufen. In 3 Positionen einstellbares Rad zum Kantenschneiden und Mähen.


Technische Daten
Motorart
Akkumotor
Akkuart
Lithium-Ionen
Akkuleistung
2 Ah
Akkuspannung
20 V
Ladedauer
3 h
Geräuschpegel
94 dB


Hinweise
Artikelhinweis
alle Angaben sind ca. Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * macht sowas von Spaß!!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Trimmer kam sehr schnell und ich konnte ihn sofort ausprobieren. Der Akku hält lange, ca 45 min. ich habe damit meinen Weg frei geschnitten, weil die Grasnarbe immer drüber wächst. Pure Begeisterung. Das Gerät lässt sich ganz einfach bedienen und hat eben kein störendes Kabel. Das hat sich mal gelohnt.

von einem Kunden aus Dresden 10.05.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Top Gerät zu anständigem Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin aus äußerste überrasch, man hatte mir von Akku - Geräten abgeraten, er erledigt seine Aufgaben kraftvoll bis der Akku leer ist und die automatische Abschaltung das Ende verkündet. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend

von einem Kunden aus Greifswald 09.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein schöner Artikel, der Spaß macht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Gerät zu akzeptablem Preis, Funktion für privat mit mittleren Rasenstücken auch als Kanteschneider sehr gut geeignet, relativ kräftiger Motir , schneidet ordentlich.

von Birgit K. aus Dettenheim 05.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?