Shopping
%
z Vollbild
Akku Rasentrimmer »GE-CT 18 Li Kit« in rot

Akku Rasentrimmer »GE-CT 18 Li Kit«

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akku Rasentrimmer »GE-CT 18 Li Kit«

Artikel-Nr. 302131B

  • Akku-Rasentrimmer »GE-CT 18 Li Kit«
  • Lithium-Ionen-Akku: 1,5 Ah (18 V)
  • inkl. 20 Kunststoffmesser
  • Arbeitsbreite: 24 cm
Trimmt da, wo der Rasenmäher nicht hinkommt! Der Akku-Rasentrimmer »GE-CT 18 Li Kit« mit 18-V-Akku ist für ausgedehnte stromnetzunabhängige Arbeitseinsätze gemacht. Dank stufenlos teleskopierbarem Führungsholm bietet das Gerät bei jeder Körpergröße eine komfortable Handhabung. Der drehbare und fünffach neigbare Motorkopf meistert auch schwierige Arbeitssituationen wie senkrechte Flächen und Rasenkanten mühelos. Zum Schutz von Blumen und Zierpflanzen ist das Gerät mit einem Flowerguard ausgestattet.
Produktdetails
mitgeliefertes Schneidsystem
Kunststoffmesser
Teleskopstiel
Ja
min. Gesamtlänge
97 cm
max. Gesamtlänge
126 cm
90 ° Kantenschnitt
Ja
Pflanzbügel
Ja
Farbe
rot, schwarz, silberfarben
Gewicht
2.64 kg
Setbestandteile
Ersatzmesser
Besonderheiten
System Akku - Power X-Change Battery; Akku-Füllstandsanzeige mit 3 LEDs; Akkus für weitere Power X-Change Geräte verwendbar; inkl. System-Schnellladegerät; stufenlos verstellbarer zweiter Handgriff; stufenlos teleskopierbarer Führungsholm; Motorkopf +/- 90° drehbar; Motorkopf 5-fach neigbar; Flowerguard; Fach für 20 Messer integriert im zweiten Handgriff; inkl. 20 Stück Kunststoffmesser; Softgrip


Technische Daten
Motorart
Akkumotor
Akkuart
Lithium-Ionen
Akkuleistung
1.5 Ah
Akkuspannung
18 V
Ladedauer
0.5 h
Geräuschpegel
88 dB


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * o o Wenig Power Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät macht optisch einen guten Eindruck und es sind viel Ersatz Plastikmesser dabei. Bei etwas längeren Gras schwächelt er. Wenn man ihn weiter rein hält wird er langsamer und die Grashalme wickeln sich um das Gerät. Nicht zu lange Rasenkanten kann man schneiden, aber höheres Gras nur schwierig. Daher für den Preis zu teuer. Da reicht für Rasenkanten doch eine Schere und für hohes Gras ein hochwertigerer Trimmer.

von einer Kundin aus Twistringen 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nach längerem Gebrauch heute muss ich sagen ... Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach längerem Gebrauch heute muss ich sagen echt klasse Teil. Endlich kein lästiges Kabel mehr rum zerren und die Lautstärke, im Vergleich zu einem benzin betriebenen, kein Vergleich! Ist kräftig genug um auch schon dichtere Gras problemlos zu stutzen. Für mein 600 qm großes Grundstück reicht der Akku auch alle mal. Und das Ladegerät lädt auch innerhalb einer halben Stunde den Akku voll auf und somit kann man schnell weiter machen. Kaufempfehlung von mir!

von einer Kundin aus Luckenwalde 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o könnt ihr ruhig kaufen, klasse Trimmer Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Trimmer hat mich voll überzeugt. Kann ich nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Einbeck Immens 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?