Shopping
%
Akku-Heckenschere »WG259E«, Schnittlänge: 52 cm
z Vollbild

Akku-Heckenschere »WG259E«, Schnittlänge: 52 cm

* * * * / (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akku-Heckenschere »WG259E«, Schnittlänge: 52 cm

Artikel-Nr. 868490H
* * * * / (6)

  • Lithium-Ionen-Akku: 2 AH (20 V)
  • Mit Dual-Schnitt-Klingen
  • Perfekt ausbalanciert und flexibel einstellbar
  • Lasergeschliffenes Schwert
  • Verstellbarer Zweithandgriff

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin begeistert Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst einmal war ich skeptisch da ich von der Marke Worx nie zuvor etwas gehört hatte. Aber ein wenig Googeln brachte dann die Erleuchtung. Es handelt sich um einen Chinesischen Hersteller der aber so kann man vielen deutschen und europäischen Foren entnehmen wirklich hochwertige Werkzeuge produziert.
Nach dem Auspacken fällt einem die gute Qualität auf nichts wirkt billig oder halbherzig zusammengebaut.
Die Heckenschere ist sehr leicht selbst mit montiertem Akku.

Ich hatte mir dieAkku-Schere bestellt weil ich es leid war 2 Kabeltrommeln zu benutzen und noch ein Verlängerungskabel und dann am Ende noch die Sorge zu haben das Kabel zu durchtrennen von unserer kabelgebundenen Heckenschere.

Die Akkulaufzeit, da hatte ich am meisten bedenken, aber ich kann hier sagen das ich unsere 50 Meter Lorbeerhecke von allen Seiten mit einer Akkuladung schneiden konnte. Das dauerte ca 70 Minuten mit kurzen pausen.
Die Schnittstärke von 14 mm die hier angegeben ist schafft die Heckenschere auch aber mit ein wenig Zeitverlust, ich empfehle eine Astschere Griffbereit zu haben um dickere Äste zu schneiden.

Ich habe unsere Hecke morgens gegen 7 Uhr geschnitten als noch der Tau auf den Blättern der Hecke lag, die Feuchtigkeit macht der Heckenschere nichts aus. Keine Aussetzer oder sonstiges.
Die Geräuschkulisse der Heckenschere ist absolut akzeptabel.
Ich bin mit der Worx Heckenschere wirklich zufrieden und kann sie jedem ans Herz legen.
Zumal der Akku auch in andere Worx Geräte wie Akkuschrauber usw. passt.
Die 3 Jahre Garantie bei Onlineregistrierung sind ein nettes Extra. ( Steht im Handbuch )

Was ich aber negativ anmerken muss, die Ladezeit welche mit ca. 3 Std. angeben wird reichte bei mir nicht aus ich würde behaupten realistisch sind 4 -6 Std.

von einem Kunden aus Bramsche 16.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Da macht die Gartenarbeit noch mehr Spass. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super leicht und gute Qualität. Bringt eine super Leistung und der Akku hält unglaublich lange, auf jedenfall weiter zu empfehlen.

von einer Kundin aus Frankfurt 25.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * spitze heckenscheere Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine sehr gute heckenscheere hat power leicht zu bedienen und ist nicht schwer mit einen wort spitze.

von Andreas K. aus Marl 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >