Shopping
%
Akku-Heckenschere »AHS 1852 Lion«
z Vollbild
  • Akku-Heckenschere »AHS 1852 Lion«, Bild 1
  • Akku-Heckenschere »AHS 1852 Lion«, Bild 2
  • Akku-Heckenschere »AHS 1852 Lion«, Bild 3
  • Akku-Heckenschere »AHS 1852 Lion«, Bild 4
  • Akku-Heckenschere »AHS 1852 Lion«, Bild 5

Akku-Heckenschere »AHS 1852 Lion«

* * * * o (22) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akku-Heckenschere »AHS 1852 Lion«

Artikel-Nr. 565517C

  • AHS 1852 Lion
  • 18 V / 1,5 Ah Lithium Ionen Akku
  • Laser Cut Messer

Kundenbewertungen

77% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nicht akzeptabel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Schere ordnungsgemäß geladen und sie sagte keinen Ton ,habe den Kundendienst des Herstellers befragt keine Auskunft ich soll mich an den Verkäufer wenden.

von Wolfgang H. aus Berlin 08.06.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mein Mann hat auch im Einzelhandel nach ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann hat auch im Einzelhandel nach einem vergleichbaren Artikel gesucht, aber was das Preis/leistungsverhältniss berifft - ohne Erfolg. Diese Akku-Heckenschere ist absolut top. Keine Behinderung durch Kabel und der Akku hat eine gute Laufleistung. Habe aus dieser Serie bereits einen Rasentrimmer und bin auch noch nach einem Jahr Gebrauch sowohl von Gerät ais auch von Akku-Leistung begeistert

von einer Kundin aus Damflos 26.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * unbedigt empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem die Lieferung, doch einige Zeit beansprucht hatte, kam die Schere. Ausgepackt, Akku kurz zu Ende geladen, dauerte nur 20 Minuten, soweit war der Akku schon vorgeladen, und ab zum Hecken schneiden. Meine Lorberrhecke konnte sehr gut geschnitten werden, die Zahnaufteilung der Säge ist groß genug, auch die Leistung ist i.O. Ebenso überraschte mich das geringe Gewicht

von Marita B. aus Himmelpforten 08.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >