Shopping
%
Akku-Gras- und Strauchscherenset »GC-CG 3,6 Li WT«
z Vollbild
  • Akku-Gras- und Strauchscherenset »GC-CG 3,6 Li WT«, Bild 1
  • Akku-Gras- und Strauchscherenset »GC-CG 3,6 Li WT«, Bild 2

Akku-Gras- und Strauchscherenset »GC-CG 3,6 Li WT«

* * * * / (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akku-Gras- und Strauchscherenset »GC-CG 3,6 Li WT«

Artikel-Nr. 617698H
* * * * / (11)

  • Akku-Gras- und Strauchschenset »GC-CG 3,6 Li WT«
  • Lithium-Ionen-Akku: 1,3 Ah (3,6 V)
  • werkzeugloser Messerwechsel
  • mit Gras- und Strauchscherenmesser

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Guter Artikel, Verbesserung aber möglich Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir dieses Set hauptsächlich gekauft um den Rasen um die Bäume herum und an den wegrändern zu schneiden und ich kann nur sagen erfüllt absolut sein Zweck... Den Heckenscherenaufsatz hatte ich bis jetzt einmal kurz zur Probe genutzt und versucht an der tuja zu schneiden, dies ging aber eher schlecht als recht, hauptsächlich geht es mir aber um den Rasen und das war auch der kaufgrund und das funktioniert tadellos!

von einem Kunden aus Leipzig 11.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gut in der Handhabung & zuverlässiger Schnitt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Einhell Akku-Gras- und Strauchscherenset ist einfach in der Handhabung, liegt gut in der Hand und schneidet zuverlässig. Auch die Akkuleistung ist ausreichend. Das Aufladen des internen Akkus erfolgt durch das mitgelieferte Netzteil problemlos.

von einem Kunden aus Esslingen 07.07.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o handliches Gartengerät Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für dieses leichte und kleine Gerät ist die Schnittleistung sehr gut. Auch die Akkuleistung ist für diese Größe gut. Etwas hakelig ist der Wechsel der beiden Schneidblätter. Hier muß man vorsichtig vorgehen, um nichts kaputt zu machen.

von Matthias M. aus Schoenebeck 18.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >