Shopping
%
Akku-Gras- und Strauchscherenset »AGS 3680 D-Lion«
z Vollbild
  • Akku-Gras- und Strauchscherenset »AGS 3680 D-Lion«, Bild 1
  • Akku-Gras- und Strauchscherenset »AGS 3680 D-Lion«, Bild 2
  • Akku-Gras- und Strauchscherenset »AGS 3680 D-Lion«, Bild 3
  • Akku-Gras- und Strauchscherenset »AGS 3680 D-Lion«, Bild 4
  • Akku-Gras- und Strauchscherenset »AGS 3680 D-Lion«, Bild 5
  • Akku-Gras- und Strauchscherenset »AGS 3680 D-Lion«, Bild 6
  • Akku-Gras- und Strauchscherenset »AGS 3680 D-Lion«, Bild 7
  • Akku-Gras- und Strauchscherenset »AGS 3680 D-Lion«, Bild 8
Akku-Gras- und Strauchscherenset »AGS 3680 D-Lion«

Akku-Gras- und Strauchscherenset »AGS 3680 D-Lion«

* * * * / (161) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akku-Gras- und Strauchscherenset »AGS 3680 D-Lion«

Artikel-Nr. 707604J

  • AGS 3680 D-Lion
  • Leistung: 3,6 V / 1,3 Ah
  • mit Lithium-Ionen Akku
So stutzen Sie mühelos Rasenkanten und Sträucher! Das akkubetriebene Gras- und Strauchscherenset »Grizzly AGS 3680 D-Lion« beinhaltet zwei verschiedene Scherenaufsätze, die Sie dank des Klick-in-Messerwechselsystems schnell und ohne Werkzeug austauschen können. Der Grasscherenaufsatz hat eine Schnittbreite von 8cm, der Strauchscherenaufsatz von 12cm. Der Lithium-Ionen-Akku hat eine Laufzeit von 50 Minuten. Freuen Sie sich auf saubere Rasenkanten und exakt geschnittene Büsche und Sträucher, die Ihren Garten noch gepflegter aussehen lassen.
Produktdetails
Grasscherenaufsatz
Ja
Schnittbreite Grasschere
8 cm
Strauchscherenaufsatz
Ja
Schnittlänge Strauchschere
12 cm
Motorart
Akku
Art des Akku
Lithium-Ionen
Akkuspannung
3.6 V
Akkuleistung
1.3 Ah
Akkulaufzeit
50 min
Ladedauer
4 h
Teleskopstiel
optional (gegen Aufpreis)
Gewicht
1.5 kg
Setbestandteile
Ladegerät, Grasscherenmesser, Strauchscherenmesser
Besonderheiten
werkzeugloses Klick-In Messerwechselsystem

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (161)
* * * * * Gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck! Als Hobbygärtner reicht mir dieses Gerät völlig aus. Die Rasenkanten schneidet die Schere schon mal gut, den Heckenaufsatz habe ich noch nicht probiert, da momentan nicht nötig. Aber ich denke mir, dass er für kleinere Bereiche genügt. Mir gefällt die Beleuchtung an der Ladebuchse- wenn grün dann fertig- so kann nichts schiefgehen.

von Daniela S. aus Uelzen 25.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Strauchschere ist gut zu handhaben und aufgrund des niedrigen Gewichtes auch sehr frauenfreundlich. Der Akku hält auch relativ lange. Allerdings kann man wirklich nur dünne Äste damit abschneiden. Die Grasschere hat aber schon bei größerem Löwenzahn kapituliert. Dennoch würde ich die Schere für diesen Preis wieder kaufen, weil die Arbeit mit einer manuellen Schere doch wesentlich anstrengender für die Hand ist.

von Marcus W. aus Dinslaken 18.09.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Mittelmäßig gut Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine liegt gut in der Hand, und die zwei Schneidaufsätze lassen sich problemlos wechseln. Gut in der Handhabung und nach dem ersten Ausprobieren okay. Die Leistung könnte etwas stärker sein. Um Kugeln nachzuschneiden, braucht man Geduld, weil das Gerät nicht so schnell ist wie man selber möchte. Zum runter gesetzten Preis okay. Für knapp 50,- wäre mir die Leistung zu schwach gewesen.

von einer Kundin aus Wangerland 13.08.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?