Akku-Fenstersauger »WV 50 plus« in gelb
VOLLBILD
Akku-Fenstersauger »WV 50 plus«

Akku-Fenstersauger »WV 50 plus«

* * * * * (274)
  • Akku-Fenstersauger »WV 50 plus«
  • hygienisches Arbeiten
  • einfacher Reinigungsprozess
  • kein heruntertropfendes Schmutzwasser



Akku-Fenstersauger »WV 50 plus«

Die innovative »Wasserabsaugung“ des neuen Fenstersaugers WV 50 plus macht den Reinigungsprozess sehr einfach.
Kein heruntertropfendes Schmutzwasser mehr beim Reinigen der Fläche.
So ermöglicht der WV 50 plus ein hygienisches Arbeiten ohne Streifen an der Oberfläche zu hinterlassen.
Sehr einfache Handhabung und dank Akkubetrieb immer flexibel einsatzbereit.
Die Sprühflasche mit Wischeraufsatz und Mikrofaserpad (100% Polyester) sowie das Reinigungsmittelkonzentrat bieten die perfekte Ergänzung für eine optimale Reinigung

Standardzubehör:
  • Akkuladegerät
  • Lithium-Ionen-Akku
  • Glasreiniger-Konzentrat RM 500, 20 ml
  • Sprühflasche mit Wischeraufsatz

Technische Daten:
  • Reine Betriebszeit Akku 20 min
  • Akkuladezeit 3 h
  • Volumen Schmutzwassertank 100 ml
  • Arbeitsbreite der Absaugdüse 280 mm
  • Reinigungsleistung pro Akkuladung ca. 25–30 m² = 10–15 Fenster
  • Gewicht ohne Zubehör/mit Verpackung 0,7 kg
  • Maße mit Verpackung (L x B x H) 355 x 90 x 130 mm

Ähnliche Kategorien

Staubsauger & Reiniger
Artikel-Nr. 859693H

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 859693H

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Akku-Fenstersauger »WV 50 plus«

  • EINFACH KLASSE, trotz kleiner mängel (von einem/r Kunden/in): hallo zusammen....Ich als hausfrau von einem Sohn, finde fenster putzen anstrengend, vorallem bei so großen fenster wie bei uns....Ich habe den fenstersauger im baumarkt gesehen und zuhause gleich bei otto.de danach gesucht....gleich bestellt....lAls es endlich da war, hab ich es natürlich sofort ausgepackt und wollte los legen, da seh ich das das konzentrat zum größten teil augelaufen war, sehr blöd verpackt....naja, egal dachte ich, mach ich halt was weniger wasser in die flasche rein.....danach bin ich damit direkt ins Bad, da wir da schöne fliesen haben, die musste hat, und dadruch unebenheiten.....SUPER, es war sofort trocken....dann fenster, ich weiß nicht ob ich damit noch nicht ganz umgehen kann, aber ich habs auch in vielen anderen bewertungen gelesen, ein 5 mm breiten streife bleibt im fenster rahmen über, und ich finde der sauger ist ein kleines stück zu lang, so muss ich wenn ich die fenster von drinnen putzen, trotzdem aufmachen, da sonst die fensterbank im weg ist....aber ich muss sagen,mit beiden sachen war ich innerhalb 3 minuten fertig....spart ne menge zeit bei so vielen fenstern bei uns....Ich würd es mit kleinen mängeln trotzdem weiter empfehlen.......
  • Der macht alle glatten Flächen sauber!!! Toll (von Silke S. aus Hattingen): Habe lange überlegt ob ich den Fenstersauger kaufen soll oder nicht. Habe viele Positive als auch Negative Bewertungen im Web gelesen und war hin und her gerissen. Und jetzt bin ich so froh das ich mir einen Bestellt habe. Als der Fenstersauger kam, habe ich ihn ersteinmal aufgeladen. Dann kam der moment der Wahrheit! Oh Mann...so sauber und streifen frei waren meine Fenster noch nie! Das mit dem Rand habe ich auch, aber ich bin dann mit einen Mikrofasertuch drüber und wow alles weg und blitzblank. Das mitgelieferte Reinigungsmittel nehme ich nur für hartnäckigen Schmutz, ansonsten mach ich es wie immer, mit Spüli im Wasser und nem Schwamm. Ich kann jeder(n) Hausfrau(mann) den Fenstersauger nur empfehlen. Der macht auch den Spiegelschrank, die Fliesen und sogar den Fernseher sauber!
  • Große Hilfe (von einem Kunden aus Maintal): Der Kärcher Fensterputzer ist eine gute Hilfe, wenn einmal schnell eben die Fenster gereinigt werden sollen. Einfach das Putzsprühsystem mit dem entsprechenden Reiniger füllen, ans Fenster halten, 3-4x pumpen und damit das Putzflies besprühen. Über die gesamte Fensterfront wischen und dann mit dem Sauger oben ansetzen, knöpfchen drücken und die gesamte Flüssigkeit mit dem Abziehen nach unten oder der Seite ziehen und gleichzeitig absaugen. Keine nassen Rahmen, weil er wirklich alles aufsaugt. Alle Fenster oder Terrassentüren können so in kurzer Zeit gereinigt werden. Wenn es gründlich gehen soll inkl. Fensterrahmen ... dann mit der Hand die Rahmen säubern und weiter wie oben beschrieben. Spart Stunden der Zeit. Gute Idee !Allerdings ist das Gerät im Baumarkt fast 20,- Euro billiger ....