Shopping
%
Akku-Besen »Swivel Sweeper Max«
z Vollbild
  • Akku-Besen »Swivel Sweeper Max«, Bild 1
  • Akku-Besen »Swivel Sweeper Max«, Bild 2
  • Akku-Besen »Swivel Sweeper Max«, Bild 3
  • Akku-Besen »Swivel Sweeper Max«, Bild 4
  • Akku-Besen »Swivel Sweeper Max«, Bild 5
  • Akku-Besen »Swivel Sweeper Max«, Bild 6
  • Akku-Besen »Swivel Sweeper Max«, Bild 7
  • Akku-Besen »Swivel Sweeper Max«, Bild 8
  • Akku-Besen »Swivel Sweeper Max«, Bild 9
Akku-Besen »Swivel Sweeper Max« in rot

Akku-Besen »Swivel Sweeper Max«

* * * * / (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akku-Besen »Swivel Sweeper Max«

Artikel-Nr. 327847E

  • ultraleicht, wendig, für fast alle Oberflächen geeignet
  • 4-seitiges Bürstensystem, um 360° drehbarer Kopf
  • mit Ellenbogengelenk für schwer zugängliche Flächen
  • herausnehmbare Bürsten für leichteres Reinigen
  • Schmutzbehälter auf Knopfdruck zu entleeren
Funktionen und Ausstattung
Farbe
silberfarben, rot
Material
Hartplastik, Kunststoff
Geeignet für
die schnelle, unkomplizierte und gründliche Reinigung von allen Bodentypen, z.B. Holz, Fliesen, Linoleum und Teppich
Ein-/Ausschalter
Fußtaste
Besonderheiten
  • ultraleichte und wendige Alternative zum sperrigen Staubsauger 
  • geeignet für fast alle Oberflächen 
  • kabel- und beutelloser Bedienkomfort 
  • 4-seitiges Bürstensystem 
  • mit Ellenbogengelenk für besonders schwer zugängliche Flächen 
  • der bewegliche Kopf und das Gelenk sind um 360° drehbar 
  • der Schmutzbehälter lässt sich auf Knopfdruck entleeren 
  • die Bürsten sind zum Reinigen herausnehmbar 
  • 90° klappbar und platzsparend zu verstauen 
  • stets einsatzbereit dank wartungsfreiem NiMh-Akkupack


 
Leistung & Verbrauch
Leistung
20 W


 
Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Nickel-Cadmium
Anzahl der Akkus
1 Stk.
Akku-Kapazität
1500 mAh
Akkuspannung
7.2 V
Akkuladezeit
8 h
Akkulaufzeit
ca. 40 min


 
Maßangaben
Gewicht
1,2 kg
Länge
29.5 cm
Breite
14.5 cm
Höhe
123 cm

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * o o Ersetzt nicht den Staubsauger Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir das Gerät wegen der guten Bewertungen bestellt. Zusammenbau sehr einfach, sofort einsatzbereit. Die Handhabung ist super, sehr leicht und wendig, da ohne Kabel überall einsetzbar. Jedoch nimmt er nicht jeden Fussel auf. Ich habe eine komplett geflieste Wohnung und mir ist aufgefallen, dass er oft den Staub vor sich "herpustet" anstatt ihn aufzunehmen. Er verliert auch kleine Partikel wieder. Dazu finde ich ihn recht laut. Ansonsten für den schnellen Gebrauch zwischendurch zu empfehlen. Aber ich bleibe meinem Staubsauger dennoch treu.

von einer Kundin aus Leck 24.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o kann ich nur weiter empfehlen. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gerät eignet sich hervorragend für glatte Böden. sogar meine 2 kleinen Teppiche schafft der Sweper. dann ist Akku aber fast leer. Negativ finde ich nur die Lautstärke. Ich behalte das Gerät auf jeden Fall.

von einer Kundin aus Greifswald 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine sehr gute Haushaltshilfe Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnell uns einfach zusammen gebaut, besser als jeder Besen, bin sehr zufrieden

von einem Kunden aus Neuss 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?