Shopping
%
z Vollbild
Akku-Besen »K 55 Plus« in gelb

Akku-Besen »K 55 Plus«

* * * * / (90) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Akku-Besen »K 55 Plus«

Artikel-Nr. 404237B

  • Akkuspannung: 4,8 Volt
  • Auffangbehälter: 0,5 Liter
  • inkl. PET-Bürste für Tierhaare
  • leicht transportierbar und manövrierbar
  • dank geringer Höhe auch unter Möbeln einsetzbar
Funktionen und Ausstattung
Farbe
Gelb, Schwarz
Material
Kunststoff
Kindersicherung
Nein
Stoßfester Umlaufschutz
Nein
Ein-/Ausschalter
Fußtaste
Integrierte Zubehöraufbewahrung
Nein
Material Behälter
Kunststoff
Fahrgestell
Ja
Geeignet für
für Hartflächen und Teppichböden


Technische Daten
Breite Absaugdüse
26 cm
Kapazität Auffangbehälter
0,5 l
max. Reinigungsleistung pro Akkuladung
100 qm


Akku-Merkmale
Akkutechnologie
Nickel-Cadmium
Anzahl der Akkus
1 Stück
Akku-Kapazität
1,5 Ampere
Akkuspannung
4,8 Volt
Akkuladezeit
14 Stunden
Akkulaufzeit
0,3 Stunden


Maßangaben
Gewicht
2,1 kg
Breite
30 cm
Länge
26 cm
Höhe
9,6 cm


Lieferumfang
Zubehör
Akkuladegerät; Akku; Wandhalter; Standardbürste, entnehmbar; Tierhaarbürste, entnehmbar

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (90)
* * * * * Ist Absolut sein Geld Wert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Artiekel.Hatten schon mehrere Akkubesen von anderen Firmen die 30 euro Kostet und sich nach kurzer Zeit zusetzten weil man die Bürsten nicht ausbauen kann.Der Akkubesen kostet etwas mehr aber man bekommt auch mehr.Der Akkubesen läuft sehr leise so das man keinen Nachbarn stört !!!.Das beste ist die Wandhalterung sodas er immer Aufgeräumt ist.Diesen Besen Kann man uneingeschränkt empfehlen.Danke an OttO für schnelle Lieferung.

von einer Kundin 09.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * 6 Sterne mindestens Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nur 5 Sterne???? Nein, dieses Gerät hat wesentlich mehr Sterne verdient. Die Verarbeitung ist sehr gut und die Saugkraft? Spitze. Wir haben einen Hund und dafür habe ich mir extra einen Bürstensauger von einer bekannten Marke gekauft von V........ Mein Sauger nimmt schon sehr viele Hundehaare auf doch dieses kleine "Ding" nimmt noch einmal viele Haare auf. Nach jedem Gebrauch leere ich den Schmutzbehälten und bin jedesmal erstaunt wieviel Haare noch drin sind. Klasse Gerät. Das einzigste was mich stört sind die Plastikrollen. Die sind auf einem Kunstoffboden sehr laut.

von einem Kunden aus Bocholt 23.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein gutes Gerät für den täglichen Gebrauch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als der Akkubesen aufgeladen war, habe ich ihn gleich ausprobiert. Das Gerät ist sehr leise, der Staubbehälter sehr enfach zu entleeren und mit dem Reinigungsergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Bedienung ist ganz einfach, rückenschonend und praktisch, da ohne lästiges Kabel. Der Akkusauger wird von mir mit Sicherheit nicht nur als Ersatz für einen Staubsauger eingesetzt, sondern vorwiegend benutzt werden, da ich sehr zufrieden damit bin. Die Anschaffung hat sich für mich gelohnt.

von einer Kundin aus Freiburg 20.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?