Shopping
%
AKG OnEar Noise Cancelling Kopfhörer »N 60NC«
z Vollbild
  • AKG OnEar Noise Cancelling Kopfhörer »N 60NC«, Bild 1
  • AKG OnEar Noise Cancelling Kopfhörer »N 60NC«, Bild 2
  • AKG OnEar Noise Cancelling Kopfhörer »N 60NC«, Bild 3
  • AKG OnEar Noise Cancelling Kopfhörer »N 60NC«, Bild 4
  • AKG OnEar Noise Cancelling Kopfhörer »N 60NC«, Bild 5

AKG OnEar Noise Cancelling Kopfhörer »N 60NC«

* * * / o (3)

  • Mit einem Grammy ausgezeichneter AKG-Sound
  • Aktive Geräuschunterdrückung
  • Mit Aluminium, Memory-Schaum und Leder
  • Idealer Reisebegleiter, da zusammenklappbar
  • Inkl. Reiseset


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AKG OnEar Noise Cancelling Kopfhörer »N 60NC«

Artikel-Nr. 499514P
* * * / o (3)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (3)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Mein Kopfhörer mit Noise Cancelling

Ich habe wahrhaftig einige Kopfhörer mit Noise Cancelling ausprobiert und alle zurück gesendet. Nur den AKG N 60NC habe ich behalten. Meine Gründe: Zunächst muss ein Kopfhörer gut klingen, danach beurteile ich die Noise Cancelling Funktion. Ja, der Bose 25 hat das bessere Nose Cancelling, klanglich habe ich diesen Kopfhörer in einer anderen Ressenzion als klangliche Katastrophe eingestuft. Der AKG hat einen warmen Klang, mit nicht zu aufdringlichen Bässen, angenehmen, nicht zu agressiven Höhen und ausgewogenen Mitten. Er hätte etwas analytischer, räumlicher sein können. Daher finde ich ihn ein wenig langweilig. Insgesamt aber ist er sehr ausgewogen und ich bekomme auch nach längerem Lauschen keine Kopf- oder Ohrenschmerzen. Ein Kopfhörer sollte nie stressen. Und das tut dieser AKG nicht. Er bleibt angenehm. Zum Noise Cancelling: Aussengeräusche werden gut weggefiltert aber nicht gänzlich ausgeschaltet. Der Test unter der Küchenabzugshaube war erstaunlich gut. Entfernte Gespräche im Büro werden fast unterdrückt. Allerdings werden Gespräche in der nahen Umgebung oder Durchsagen im Bus nicht ganz ausgeschaltet aber deutlich gefiltert. Damit kann ich leben. Ich habe ihn hauptsächlich für das neue Großraumbüro gekauft, heute getestet und es funktioniert. Die Musik muß mit aktiven Noise Cancelling nicht mehr so laut gestellt werden. Zur Akkulaufzeit kann ich noch nichts berichten. Ich habe den Kopfhörer seit 2 Tagen im Einsatz und der Akku ist noch voll. Hörgewohnheiten sind sehr individuell. Aus diesem Grund rate ich, verschiedene Kopfhörer mit NC Funktion vorher zu testen und nicht gleich zu den relativ teuren, hippen Produkten zu greifen.

von einer Kundin aus Hamburg 27.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super für reisen und Outdoor Aktivitäten. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sitzkomfort super! Ausengeräusche durch NC gut verarbeitet. Nicht zu groß, sieht gut im tragen aus. Die Laufzeit mit nic ist mehr als überragend und die auflade Dauer von nur 2 Stunden lässt sich hier auch gut sehen.

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ist sein Geld nicht wert

Ich habe noch den um mehr als 100 € günstigeren h2 von Bang & Olufsen. Mit diesem Kopfhörer kann der AKG klanglich nicht mithalten. Insbesondere im Bassbereich schwächelt der Kopfhörer. Behalte lieber vorerst den B&o und suche weiter.

von Michael L. aus Stuttgart 26.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?