Shopping
%
z Vollbild

AKG On-Ear Bluetooth Kopfhörer »Y 50BT«

* * * * o (17) anzeigen >

  • Über Bluetooth 3.0 oder Kabel Musik hören
  • 3D-Faltmechanismus für einfachen Transport
  • Sehr lange Akkulaufzeit mit bis zu 20 Stunden
  • Fernsteuerung direkt an der Ohrmuschel
  • Integriertes Mikrofon für komfortable Telefonate


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AKG On-Ear Bluetooth Kopfhörer »Y 50BT«

Artikel-Nr. 880922P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Guter Bluetooth Kopfhörer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe einen nicht zu teuren, gut sitzenden Kopfhörer mit gutem Klang gesucht und mich für den AKG Y50BT entschieden. Der Kopfhörer Sitz bequem uns drückt auch nicht bei längerem Tragen. Er ist vieleicht etwas schwer. Mich stört es aber nicht.
DIe Bluetooth Verbindung ist in Ordnung. Wechsel ich den Raum, wird die Verbindung schwach. Damit kann ich leben. Hauptsache kein nerviges, schlecht abgeschirmtes Kabel.
Zum Klang: Er ist recht ausgewogen. In einigen Testberichten wird von einem zu überbetonten Bass geschrieben. Das stimmt nur zu Teil, da es sehr darauf ankommt, welche Musik gehört wird. R&B Musik beispielsweise wird derzeit sehr bassbetont aufgenommen. Dementsprechend kommt der Bass auch überbetont durch den Kopfhörer. Bei Reggae und Dub aus den 70ern und 80ern (Musik mit viel druckvollen Bässen) ist der Effekt ein ganz anderer. Die Bässe sind satt und ausgeglichen und nicht überbetont. In den Höhen finde ich den Kopfhörer etwas schwach. Ihm fehlt etwas Offenheit und Klarheit. Der Y50 BT ist kein Hi End Kopfhörer, aber ein guter Kopfhörer den man auch für längeres Hören empfehlen kann. Was man wissen sollte: Bluetooth Kopfhörer scheinen insgesamt etwas leise zu sein. Mit Kabel ist der Kopfhörer lauter. Insgessamt bin ich zufrieden.

von einer Kundin aus Hamburg 11.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Erste Klasse! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst etwas skeptisch über Blutooth, habe mich dann aber trotzdem für diesen AKG entschieden.
Und was soll ich sagen? Ich gebe ihn nicht mehr her! Klasse Klang durchweg spitze. Ich nutze den AKG nur und ausschließlich mittels Android Smartphone, für alle die diesen Kopfhörer aber über das mitgelieferte Audiokabel nutzen möchten sage ich nur eins: NEIN! Denn der Klang ist Flach und ohne Dynamik! Bitte nur kaufen wenn man es nur für Blutooth nutzen möchte!!!

Also Blutooth: JA, Kabelgebunden: NEIN!

von einem Kunden aus Lueneburg 02.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Preisleistung stimmt nicht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zu leise, Entfernung von 6-7 Metern unterbricht Verbindung, allgemein schwacher Sound. Keine 150 Euro wert. Hab hier von Sony einen BT Sony MDR in ear kopfhörer gekauft der 80 Euro gekostet hat und dieses Gerät in den Schatten stellt. Ich höre überwiegend Rap und Hip Hop dafür ist dieses Teil ungeeignet. Für diejenigen die House und Techno Elektrik hören würde ich es empfehlen. Ansonsten nicht!!

von einem Kunden aus Saarbruecken 26.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >