Shopping
%
AKG Mini DJ Kopfhörer »K 518 DJ Weiß«
z Vollbild
  • AKG Mini DJ Kopfhörer »K 518 DJ Weiß«, Bild 1
  • AKG Mini DJ Kopfhörer »K 518 DJ Weiß«, Bild 2

AKG Mini DJ Kopfhörer »K 518 DJ Weiß«

* * * * / (16) anzeigen

  • Extrem robuste Konstruktion
  • Legendäre AKG-Klangqualität
  • Inkl. 6,3 mm Klinken-Adapter und Transportetui


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AKG Mini DJ Kopfhörer »K 518 DJ Weiß«

Artikel-Nr. 420123P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (16)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gib mir Bass !!!

Endlich ein Kopfhörer, bei den man den Bass gut hört und nicht wie bei Sennheiser, wo viel Geld ausgegeben wird und der Bass regelrecht verschluckt wird. Diesen AKG Kopfhörer empfehlen viele Dj´s, zudem robust in der Verarbeitung (auch wenn es nicht so aussieht), schick, günstig und gut verstaubar inkl. Klinke - Adapter und Aufbewahrungsbeutel. In dieser Preisklasse würde ich behaupten, dass dieser Kopfhörer unschlagbar ist. Ich kann ihn mit einem 250 Euro Sennheiser Kopfhörer vergleichen, der zwar für Klassik besser ist, aber an Bass fehlt. Den AKG würde ich den Sennheiser vorziehen und hab den Kauf nicht bereut.

von einem Kunden aus Guben 29.10.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis Leistung 1+

Würde sagen in der Preisklasse gibt es warscheinlich kein besseren Kopfhörer. Satter Sound bei allen Musikrichtungen. Ich hatte mir zuvor den Philips SHL3165/00 bestellt, aufgrund vieler Positiver Berwertungen. Aber ich wurde wirklich enttäuscht, mieserabler Sound, viel zu leise, kein Bass. Ich habe mich nur gefragt, wo die vielen Positiven Bewertungen her kommen ??? Der AKG kostet gerade mal 7,- Euro mehr, aber es liegen wirklich Welten zwischen dem Philips und dem AKG. Das einzigste was am AKG auszusetzen währe, ist das kurze Kabel. Fürs Handy reicht es aber, ansonsten gibt es ja noch verlängerungen. Preis Leistungsverhältnis ist absolut Top.

von einem Kunden aus Berlin 09.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hoher Bass

Der Hörer ist bequem und nicht zu schwer. Man merkt beim aufsetzen das er sich eng ans Ohr schmiegt. Deshalb ist er auch gut geeignet für leisere Musik. Hat beim aufdrehen der Lautstärke aber einen guten Bass. Gut wäre gewesen wenn man in der Beschreibung nachlesen könnte, wie man die Hörer einklappt. (Man muss die Hörer nach Innen klappen). Beim Bügel muss man etwas aufpassen, ist flexibel.

von einer Kundin aus Bardowick 14.09.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?