Shopping
%
AKG In Ear Kopfhörer »K 376 weiß«
z Vollbild
  • AKG In Ear Kopfhörer »K 376 weiß«, Bild 1
  • AKG In Ear Kopfhörer »K 376 weiß«, Bild 2
  • AKG In Ear Kopfhörer »K 376 weiß«, Bild 3

AKG In Ear Kopfhörer »K 376 weiß«

* * * * o (8) anzeigen

  • Integrierte Fernbedienung mit Mikrofon
  • Echtmetallgehäuse
  • Geschlossene Konstruktion
  • Beste Wahl für tragbare Geräte
  • Speziell für Android entwickelt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AKG In Ear Kopfhörer »K 376 weiß«

Artikel-Nr. 031642P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * * * Perfekter Sound von Bass bis zu den höhen!!

bisher meine lieblingskopfhörer. Die bässe und mitten sind super! Manchen würden die höhen stören, für mich ist es völlig angenehm und ausreichend weil der gesamte sound extrem angenehm in den Ohren wirkt wie kein anderes headset in dem preis bzw nichtmal im teueren preis segment. Also preis- Leistungsverhältnis einfach klasse!. Das design ist nicht zu übersehen, eine mischung aus metall und kunsstoff das einfach nur edel in den ohren wirkt.Klasse mic qualität.

von Aurang Z. aus Koeln 10.06.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bester kauf

Lange überlegt ob ich die kaufe hab es gemacht und bereue es nicht

von Pamela T. aus Berlin 21.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sound sehr gut. Tragekomfort ungenügend

Super Sound! Bei mir leichtes Kratzen in den Höhen, allerdings weiß ich nicht ob es an den Kopfhörern liegt. Tragekomfort war bei mir das K.O Kriterium. Also für mich absolut ungenügend. Das Kabel ist sehr steif und meine Ohren schmerzten nach kurzer Zeit aufgrund der Form

von einem Kunden aus Puettlingen 27.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?