Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

AKAROA Lederhandschuhe TIM

1/5
Farbe: marineblau
Größe: S
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
79,00 €
Oder 7,22 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: AKAROA
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C8H0Y662AP2
  • handgenäht
  • Smartphone Funktion
  • Zeitlos elegant
  • warmes Kaschmirfutter
Klassisch, elegante Winterhandschuhe für Herren mit Strickfutter. Der perfekte Begleiter in der kalten Jahreszeit.  italienisches Haarschafleder Strickfutter 50% Kaschmir / 50% Wolle Smartphone Funktion an Daumen und Zeigefinger Geliefert in hochwertiger Geschenkbox

Details

GrößeS
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Leder , Futter: 50% Kaschmir / 50% Wolle
Material100% Haarschafnappaleder gegerbt in Italien von der Firma Portolano Pelli
Farbemarineblau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Geniale Handschuhe - sehr hohe Qualität!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut begeistert von den Handschuhen. Das Leder und die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Die Handschuhe halten warm und sehen sehr elegant aus. Somit perfekt für die kälteren Monate. Ich kann die Handschuhe nur empfehlen.

mega weiches leder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Handschuhe. Hatte vorher schon unterschiedliche Lederhandschuhe, und bin meinem Tippgeber nun sehr dankbar, dass er mir akaroa empfohlen hat. Die Handschuhe sitzen super und fühlen sich sehr angenehm an. Tolles Leder. Mehr brauche ich eigentlich garnicht hinzuzufügen.

Tolle warme Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe 🧤sehen gut aus, halten warm, sind gut verarbeitet! Klare Kaufempfehlung!👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto